Beanarella compatible capsules

The beanarella coffee capsules contain no aluminum, no heavy metals and also no plasticizers.


Our beanarella coffee capsules are made from a bioplastic. The components of the bioplastic come mainly from renewable raw materials. The raw materials of our coffee capsules consist largely of polylactic acid, cellulose (plant fibers) and calcium carbonate (lime). Polylactic acid is obtained from renewable raw materials based on sugar, e.g. from sugar beet and the maize plant.

The beanarella for the coffee capsule system are not pierced.

With other coffee capsules, the aluminum and plastic are pierced with needles and broken open.

The beanarella coffee capsules do not contain any aluminum and are neither pierced nor broken. The coffee in the capsules is tightly compressed like a professional portafilter and only a high pressure of 20 bar is used.

The beanarella coffee capsules for the unique capsule system from Beanarella consist of a bioplastic, a filter paper and the holes on the bottom are already pre-perforated. This means that there is no need to pierce and break through the capsules.

Coffee capsule systems are more popular than ever. Unfortunately, most coffee systems create a huge amount of garbage. Coffee capsules are usually made from finite raw materials such as aluminum or plastic such as polypropylene and are neither biodegradable nor compostable.

With the development of the beanarella coffee capsules, we have achieved a world first. It is the first coffee capsule in the world to bear the seedling seal. This certification stands for verifiable compostability according to EN13432. In a composting facility, our capsules break down in just 4-12 weeks. Our capsule system is unique!

Beanarella's fine coffee is roasted in the oldest roastery in Switzerland, Turm Handels AG in St. Gallen. With over 250 years of experience, the highest level of coffee enjoyment can be guaranteed. Both the cup temperature and the grinding of our coffee types are perfectly matched to our beanarella capsule system.

Our goal is to produce the best coffee in the world in a capsule.

Beanarella kompatible Kapseln

Die beanarella-Kaffeekapseln enthalten kein Aluminium, keine Schwermetalle und auch keine Weichmacher.


Unsere beanarella-Kaffeekapseln bestehen aus einem Biokunststoff. Die Bestandteile des Biokunststoffes stammen überwiegend aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Rohstoffe unserer Kaffee Kapseln bestehen grösstenteils aus Polymilchsäure, Zellulose (Pflanzenfasern) und Calziumcarbonat (Kalk). Polymilchsäure wird aus nachwachsenden Rohstoffen auf Zuckerbasis gewonnen, z.B. aus Zuckerrüben und der Maispflanze.

​Die Beanarella für das Kaffee Kapselsystem werden nicht durchstochen.



Bei anderen Kaffeekapseln wird das Alu und das Plastik mit Nadeln durchstochen und aufgebrochen.


Die beanarella-Kaffeekapseln enthalten kein Aluminium und werden nicht durchstochen und nicht durchbrochen. Der Kaffee in den Kapseln ist fest komprimiert wie bei einem professionellen Siebträger und es wird ausschliesslich mit hohem Druck von 20 bar gearbeitet.


Die beanarella Kaffee kapseln für das einmalige Kapselsystem von Beanarella bestehen aus einem Biokunststoff, einem Filterpapier und die Löcher am Boden sind bereits vorperforiert. Dadurch kann auf ein Durchstechen und Durchbrechen der Kapseln verzichtet werden.

Kaffeekapselsysteme sind beliebter denn je. Doch bei den meisten Kaffee Systemen entstehen leider Unmengen an Müll. Kaffeekapseln werden in der Regel aus endlichen Rohstoffen wie Alu oder Plastik wie z.B. Polypropylen hergestellt und sind nicht biologisch abbaubar und nicht kompostierbar.


Mit der Entwicklung der beanarella Kaffee kapseln ist uns eine Weltneuheit gelungen. Es sind die ersten Kaffeekapseln der Welt, die das Keimlingsiegel tragen. Diese Zertifizierung steht für eine nachweisliche Kompostierbarkeit nach EN13432. In einer Kompostierungsanlage sind unsere Kapseln in nur 4-12 Wochen abgebaut. Unser Kapselsystem ist Einmalig!

Der Edelkaffee von beanarella wird in der ältesten Rösterei der Schweiz, der Turm Handels AG in St. Gallen, geröstet. Mit über 250 Jahren Erfahrung kann somit allerhöchster Kaffeegenuss garantiert werden. Sowohl Tassentemperatur, als auch die Mahlung unserer Kaffeesorten, werden perfekt auf unser beanarella Kapselsystem abgestimmt.

Unser Ziel ist es, den besten Kaffee der Welt in einer Kapsel zu produzieren.

MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17
(Keine SMS / WhatsApp)
  • Facebook Social Icon

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich