K-fee System compatible capsules,

Expressi System compatible capsules,

Cafissimo , system compatible capsules

Caffitaly System compatible capsules

Tealounge System compatible capsules

Verismo System compatible capsules

These 6 systems work with the same capsule systems, so they can be used without hesitation.

K-fee® is a real treat

This goes to everyone who loves coffee: You will find your new favorites at K-fee®. With great care and passion, we create the best conditions to guarantee the highest quality.

What makes good coffee

The power of nature

The coffee plant (Coffea) itself is very sensitive. She is even said to be a mimosa or even a diva. Coffea expects the perfect temperatures - she feels most comfortable between 20 to 25C ° - she enjoys the pampering sun, but only a few hours a day, please. It feels particularly well cared for on slopes, and the right dose of wind, acidity in the soil and precipitation are important so that it can grow productively and thrive.

Do you know the coffee belt?

Precisely because the coffea coffee plant is very picky, areas around the equator are particularly popular growing areas. This popular region is also called the coffee belt. This includes Central and South America, Central Africa, India, Indonesia and Vietnam. On this coffee belt, the plants will find everything they need to grow healthily and develop valuable aromatic substances.

K-fee® maintains good relationships with experienced farmers and sources the best coffee from all of these regions. However, because the climatic conditions are seldom constant, we check year after year which areas have the best. In this way we can always guarantee our customers excellent cultivation quality.

Arabica and Robusta

When all types of coffee are demanding - Arabica tops them all. Its needs are far more extensive, it grows in the highlands at altitudes between 600 and 2,000 meters. The best varieties thrive between 1,300 and 1,800 meters. Due to this altitude and the cooler annual average temperature, their fruits, the so-called cherries, grow more slowly. And it is precisely this slowness that brings a lot of good things with it: Arabica develops wonderfully elegant aromas and fine acids that are so valued by coffee lovers.

Robusta, on the other hand, as its name suggests, is less sensitive. It already develops from a height of 300 meters, its bean is smaller and rounder compared to Arabica, in addition, its caffeine content is higher. Arabica is the undisputed number one for most coffee drinkers in terms of taste. But with all this enthusiasm, Robusta should not be underestimated - as an admixture, this type of coffee ensures intensity, distinction and a fine crema.

After beautiful, deep red cherries have been harvested by hand, new challenges await in the process chain up to the finished product, which K-fee® accepts with the utmost care.

The roast

Once the beans have been removed from the fruit, they are then further processed as dry, green beans during roasting using what is known as the drum roasting process. What happens here is what we all appreciate so much about coffee: Over 1,000 fine aromatic substances can develop and combine to create a great pleasure experience.

Tasting

The K-fee® experts have to love their job very much; after all, they taste hundreds of cups of coffee every day until the result is perfect. One of the challenges is to create a product with a naturally varying taste based on mixture, temperature and roasting duration, which is recognizable and of impeccable quality.

What a blend!

When different types of coffee - mostly Arabica with Robusta - are mixed together, a "blend" is created. Beans from other growing areas and different degrees of roasting can also be used. For K-fee®, blending is a true handicraft that requires a great deal of specialist knowledge and sensitivity for flavor compositions full of character.

All the mixtures that we offer you impress with their unmistakable uniqueness. Look forward to intense, spicy, nutty, fruity, fine, mild or creamy delicacies.

State-of-the-art capsule technology

Well enclosed and ready to pamper you at the push of a button: every K-fee® capsule contains complete enjoyment. And that is a diversity that succeeds in meeting every taste. Super easy to use and, thanks to the latest technology, sealed with a fresh aroma, you can enjoy this first-class quality day after day.

The K-Fee system is sold by Aldi in Germany, among others. But there are several other manufacturers who use the same system. Simply under a different name:

K-Fee www.shop.k-fee.com

Expressi (Aldi Süd)

Verismo (Starbucks)

Tealounge System (teapot) www.tealoungesystem.com/

Espresto www.my-espresto.com/

One Cup (Arvid Nordquist)

Capsulo (Paulig) www.paulig.fi/

Java

PCC

Tchibo Cafissimo

Caffitaly System, Chiccodoro System

Campanini coffee machines also use K-Fee capsules

If you have one of these obiken capsule systems, you can also use our K-Fee capsules, because they are the same (seen from the capsule).

K-fee System kompatible Kapseln,

Expressi System kompatible Kapseln,

Cafissimo,System kompatible Kapseln

Caffitaly System kompatible Kapseln

Tealounge System kompatible Kapseln

Verismo System kompatible Kapseln

Diese 6 Systeme arbeiten mit den gleichen Kapsel Systemen, können also bedenkenlos verwendet werden.

K-fee® ist Hochgenuss

Das geht an alle, die Kaffee lieben: Bei K-fee® finden Sie Ihre neuen Lieblinge. Mit grosser Sorgfalt und ganzer Leidenschaft schaffen wir die besten Bedingungen, um höchste Qualität zu gewährleisten.

Was guten Kaffee ausmacht

Die Kraft der Natur

Die Kaffeepflanze (Coffea) an sich ist sehr empfindlich. Man sagt ihr sogar nach, eine Mimose oder gar eine Diva zu sein. Coffea erwartet die perfekten Temperaturen – zwischen 20 bis 25C° fühlt sie sich am wohlsten – sie freut sich über verwöhnende Sonne, aber bitte nur ein paar Stunden täglich. An Hanglagen fühlt sie sich besonders gut aufgehoben, auch die richtige Dosis an Wind, Säure im Boden und  Niederschlag sind wichtig, damit sie ertragreich wachsen und gedeihen kann.

Kennen Sie den Kaffeegürtel?

Gerade weil die Kaffeepflanze Coffea sehr wählerisch ist, sind vor allem Gegenden rund um den Äquator gefragte Anbaugebiete. Diese beliebte Region wird auch Kaffee-Gürtel genannt. Hierzu gehört Mittel- und Südamerika, Zentralafrika, Indien, Indonesien und Vietnam. Auf diesem Kaffee-Gürtel finden die Pflanzen alles, was sie brauchen, um gesund zu wachsen und wertvolle Aromastoffe zu entwickeln.

K-fee® hält gute Beziehungen zu erfahrenen Farmern und  bezieht aus all diesen Regionen den besten Kaffee. Weil allerdings die klimatischen Bedingungen selten konstant sind, prüfen wir Jahr für Jahr, welche Gebiete die besten vorweisen konnten. Auf diese Weise können wir unseren Kunden immer eine herausragende Anbauqualität zusichern.

Arabica und Robusta

Wenn alle Kaffeesorten anspruchsvoll sind – Arabica toppt sie alle. Ihre Bedürfnisse sind weitaus umfassender, sie wächst im Hochland in Höhenlagen zwischen 600 und 2.000 Metern. Die besten Sorten gedeihen zwischen 1.300 und 1.800 Metern. Aufgrund dieser Höhe und der kühleren Jahresdurchschnittstemperatur, wachsen ihre Früchte, die so gennannten Kirschen, langsamer. Und genau diese Langsamkeit bringt viel Gutes mit sich: Arabica entwickelt so ganz wunderbar elegante Aromen und feine Säuren, die von Kaffeeliebhabern so sehr geschätzt werden. 

Robusta hingegen ist, wie ihr Name schon sagt, weniger empfindlich. Sie entwickelt sich bereits ab einer Höhe von 300 Metern, ihre Bohne ist im Vergleich zu Arabica kleiner und rundlicher, dazu kommt, dass ihr Koffeingehalt höher ist. Arabica ist rein geschmacklich für die meisten Kaffeetrinker die unbestrittene Nummer Eins. Doch bei all dieser Begeisterung, ist Robusta nicht zu unterschätzen – als Beimischung sorgt diese Kaffeesorte für Intensität, Markanz und eine feine Crema.

Nachdem schöne, tiefrote Kirschen von Hand geerntet wurden, warten neue Herausforderungen in der Prozesskette bis zum fertigen Produkt, die K-fee® mit äusserster Sorgfalt annimmt.

Die Röstung

Sind die Bohnen aus der Frucht gelöst, werden sie anschliessend als trockene, grüne Bohnen bei der Röstung im sogenannten Trommelröstverfahren weiter verarbeitet. Hier geschieht das, was wir alle an Kaffee so sehr schätzen: Über 1.000 feine Aromastoffe können sich entfalten und sich zu einem grossartigen Genusserlebnis bündeln.

Verkostung

Die Experten von K-fee® müssen ihren Job schon sehr lieben, schliesslich verkosten sie viele Hundert Tassen Kaffee täglich, bis das Ergebnis perfekt ist. Eine Herausforderung dabei ist es, ein natürlicherweise im Geschmack variierendes Produkt per Mischung, Temperatur und Dauer der Röstung zu kreieren, das wiedererkennbar und qualitativ einwandfrei ist.

What a blend!

Wenn unterschiedliche Kaffeesorten – meistens jedoch Arabica mit Robusta – miteinander vermischt werden, entsteht ein „Blend“. Hierbei können auch Bohnensorten aus anderen Anbaugebieten sowie verschiedene Röstgrade verwendet werden. Das Blending ist für K-fee® ein wahres Kunsthandwerk, das sehr viel Fachwissen und Feinsinn für charaktervolle Geschmackskompositionen erfordert.

Alle Mischungen, die wir Ihnen anbieten, bestechen durch ihre unverkennbare Einzigartigkeit. Freuen Sie sich auf intensive, würzige, nussige, fruchtige, feine, milde oder cremige Köstlichkeiten.

Modernste Kapseltechnologie

Gut eingeschlossen und bereit Sie auf Knopfdruck zu verwöhnen: In jeder K-fee® Kapsel steckt vollkommener Genuss. Und das ist einer Vielfalt, der es gelingt, jeden Geschmack zu treffen. Super einfach in der Handhabung und dank modernster Technologie aromafrisch versiegelt, können Sie diese erstklassige Qualität Tag für Tag  geniessen.

Das System K-Fee wird unter anderem von Aldi in Deutschland vertrieben. Es gibt aber noch mehrere andere Hersteller, welche das gleiche System verwenden. Einfach unter anderem Namen:

K-Fee www.shop.k-fee.com

Expressi (Aldi Süd)

Verismo (Starbucks)

Tealounge System (Teekanne) www.tealoungesystem.com/

Espresto www.my-espresto.com/

One Cup (Arvid Nordquist)

Capsulo (Paulig) www.paulig.fi/

Java

PCC

Tchibo Cafissimo

Caffitaly System, Chiccodoro System

Campanini Kaffeemaschinen verwenden auch K-Fee Kapseln

Wenn Se eine dieser obiken Kapsel-Systeme haben, können Sie auch unsere K-Fee Kapseln verwenden, denn das ist (Von der Kapsel aus gesehen) das gleiche.

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich