Nespresso system compatible capsules.

At Meinekaffeekapsel.ch you can get Nespresso compatible capsules from all coffee brands. These are sometimes over 60% cheaper than original Nespresso® coffee capsules

We have:

-Nespresso Compatible Capsules from La Coppa (Compostable Nespresso Capsules)

100% compostable capsules, which are approved in Switzerland to be disposed of with organic waste. Never feel guilty again.

-Nespresso compatible capsules from Bellarom

Bellarom manufactures seven different types of Nespresso compatible capsules.

- Nespresso compatible capsules from Bonga red Mountain (compostable Nespresso capsules )

Bonga Red Mountain offers users of coffee capsules a unique and particularly sustainable coffee specialty, produced ecologically and fairly. Discover a rich espresso with a strong, spicy base note, mild acidity and fine sweetness.

The new capsules made of bio-plastic are compostable according to EN DIN 13432 and 100% aluminum-free. A real alternative to conventional coffee capsules.

-Nespresso compatible capsules from Cafet

Pure coffee enjoyment! We present you the new Nespresso Compatible Cafèt coffee capsules in the varieties Espresso, Ristretto and Lungo. Get to know our three coffee specialties and find out your favorite type!

The cafèt specialties espresso, ristretto and lungo consist of 100 percent finest Arabica beans and pamper your palate with a noble taste and delicate coffee aromas. The preparation of the delicious espresso variants is easy: With your commercially available Nespresso machine at home, you can enjoy your cafèt in no time at all.

-Nespresso compatible capsules from Café Royal

Café Royal capsules for the Nespresso® * system.

For everyone who loves uncomplicated coffee. Café Royal capsules have been specially developed for use in your Nespresso® * machine. They are compatible with the common Nespresso® * machines.

Prepare a Café Royal from compatible capsules for Nespresso® * as usual. Depending on your taste, you can choose from over ten Café Royal coffees. These include the classic coffee specialties Royal Classic, the flavored Royal Flavored Edition, the typical Royal Single Origin and the exclusive Royal Limited Edition.

Café Royal is the best-selling compatible capsule for Nespresso® * in Switzerland. Independent consumer and expert tests such as Kassensturz and Bon à Savoir confirm: Café Royal tastes good, forms a perfect crema and is very well suited for use in the Nespresso® * system.

Café Royal's packaging is well thought out. Café Royal capsules are made of flexible plastic. This allows them to adapt to your Nespresso® * machine without damaging the piercing mechanism.

The Café Royal capsules protect the coffee powder and its aromas. The plastic capsules are flavor-sealed and prevent oxygen, light and moisture from entering. Without the aroma protection, the coffee powder would oxidize and taste rancid after a short time. The flavor-sealed Café Royal capsules do not require any additional packaging and are therefore more environmentally friendly than other compatible capsules for Nespresso® *.

We are constantly developing the Café Royal capsules. Our claim is: Café Royal capsules are always compatible with your Nespresso® * machine.

Café Royal capsules are suitable for the following Nespresso® * machines:
Capri - Citiz - Creation - Cube - Essenza - Essenza Mini - Inissia - KitchenAid Artisan - Lattissima - Lattissima Premium - Lattisima Touch - Lattissima Plus - Lattissima Pro - Maestria - Pixie - Prodigio - Romeo - U - Umilk

Café Royal capsules are not suitable for the following machines:
Miele built-in appliances - piston machines (Jura N75, Turmix C225, etc.)

-Nespresso compatible capsules from Cellini

High quality Cellini Caffè - pronto for your Nespresso © * machine.

For our Nespresso © * compatible coffee capsules, we use original Cellini Caffè from the best sources. An unmistakable aroma and a thick crema are the characteristics of these selected coffees. 10 different varieties, with different intensities, provide the necessary variety. You can also save money when you buy Cellini coffee capsules, because 1 Nespresso compatible capsule costs only 39 Rp. Our coffee capsules are best bought online.

- Nespresso compatible capsules from Dallmayr Capsa

Now also available in Switzerland Nespresso compatible capsules from Dallmayr Capsa.

Capsa capsules from Dallmayr. The renowned coffee producer. For your Nespresso® * machine.

The best coffees in the world ... in an aroma capsule.

Discover the capsa variety 10 capsules in a smart box

Dallmayr coffee enjoyment in a new dimension.

Dallmayr offers ten types of coffee capsules for Nespresso® machines:

Prodomo

A highly aromatic, full-bodied premium coffee packed in a capsule for the Nespresso® system. Unmistakable in taste thanks to the selection of the finest Arabica highland beans - mainly from Ethiopia, the original home of coffee.

Crema d'Oro

One of the most popular types of coffee from Dallmayr, now also as a Capsa for your Nespresso® system. The carefully coordinated blend is roasted particularly gently. This results in the velvety, fine, light crema and the balanced, mild aroma.

Espresso barista

An expressive espresso with a dense, hazelnut brown crema and a subtle cocoa note. Patience is its secret: no other Capsa Espresso is roasted longer, has such a soft taste and almost no acidity.

Lungo mild roast

Naturally mild coffees get their elegant, playful aroma spectrum, which is reminiscent of honey and fruity notes, with light citrus hints through a light roast. Perfect as a pure lungo.

Espresso Dark Roast

The dark, long roasting of East African Arabica beans ensures a particularly intense Nespresso® taste experience. Full and powerful with a lingering aftertaste. Its aromas of black currant, dark chocolate and roasted almonds come into their own.

Espresso decaffeinato

A refined top-quality Arabica blend in the typical espresso roast, now also for the Nespresso® system. The aroma captivates with nuances of burnt hazelnuts, cedar wood and pepper. Sound expression in decaffeinated quality.

Lungo Ethiopia

Exquisite original coffee from the Ethiopian homeland of the Arabica coffee plant. Picked by hand and then gently processed. Typically intense aromas of floral notes and spices.

Lungo Belluno

A velvety soft, balanced arabica. Its lively play of aromas of vanilla, light floral and nutty nuances flatters the palate and offers a special Nespresso® enjoyment experience. Gentle, clear and soft.

Espresso Artigano

A pure Arabica espresso Nespresso® from the best high altitudes in Colombia, Kenya and Brazil. Its complex fruit notes combine with nutty accents to create a first-class, intense Arabica espresso.

Espresso ristretto

The full-bodied, intense espresso experience for your Nespresso® machine. Each cup reveals a universe of flavors such as black currant and clove. A hint of Robusta adds notes of caramel and dark chocolate. Perfect as a ristretto.

-Nespresso compatible capsules from Cellini

A drum roast for the best coffee.

The Tostatura Lenta, which Cellini has been using and further developing in Genoa for decades, is a manual roasting process that leads to highly aromatic and particularly digestible coffee because it gets the best out of the bean.

In contrast to industrial hot-air roasting, the temperature curve for a Tostatura Lenta is much flatter. The principle is simple: the beans lie in a drum that rotates around its center. Because the drum is heated from the outside, the heat reaches the beans not only through contact with the drum, but also through the heated air inside the drum and gently roasts them. One of the most important effects of gentle drum roasting is the so-called “Maillard reaction”. This creates new compounds from the amino acids of various sugars and proteins, from which more than 800 aromas arise. You are familiar with the “Maillard reaction” from the kitchen: it ensures a crispy crust on bread in the oven or the fine roast taste when you sizzle meat in the pan.

Industrial, fast roasting processes cannot keep up in terms of quality. The Tostatura Lenta not only needs more time, but also, as a traditional craft, a lot of experience, knowledge, talent and sensitivity. But when you enjoy coffee, you can tell with every sip that it is worth the effort. And now Cellini is also available as a Nespresso compatible coffee capsule.

-Nespresso compatible capsules from Denner

-Nespresso compatible capsules from G&G
G&G capsules for the Nespresso system:

  • full-bodied and harmonious

  • 10 flavor-sealed capsules

  • suitable for the Nespresso system

  • UTZ Certified: Coffee from more sustainable cultivation

-Nespresso compatible capsules from Illy

Taste the Amici mixture in the Nespresso® compatible coffee capsules!

You too can taste the real Italian espresso made from 100% Arabica: We have filled our mixture with the unmistakable “Amici taste” in capsules that are compatible with Nespresso machines®. The compatible capsules from Amici are available in a box of 10 individually packed capsules or in a carton with 12 boxes of 10 capsules (120 capsules in total). Find it here.

-Nespresso compatible capsules from Jacobs

Experience an intense espresso with a thick and fine-pored crema - thanks to the new aluminum capsule from Jacobs, which now protects the intense aromas of the selected Jacobs coffee beans even better.

The new Nespresso Compatible aluminum capsules from Jacobs have been developed for use in Nespresso ® * coffee machines. Exceptions are the models U® *, Umilk® *, Prodigio® * and Expert® *, which were purchased after July 25, 2016.

* Trademark of a company that is not associated with: JACOBS DOUWE EGBERTS.

- Nespresso compatible capsules from Lavazza

The new Nespresso® * compatible Lavazza coffee capsules are the result of innovation and quality improvement by Lavazza: noble and dark roasting process, velvety soft grinding and the special Aroma Safety technology, which preserves the freshness, taste and quality typical of Lavazza coffee.

* Nespresso® is a third party brand with no affiliation to Luigi Lavazza SpA

- Nespresso compatible capsules from Mont Agou

Elegant and self-confident, this is how this SINGLE ORIGIN coffee from Togo has a strong aroma and a mild taste. The 986 variety is a reflection of the soils around Mont Agou, Togo's highest mountain. The "terroir" on the 986 meter high mountain smells of precious woods, fruits and tropical humus and gives the coffee an incomparably intense, chocolate-fruity note. With its wonderful crema, MONT AGOU is ideally suited for espresso, cappuccino, latte macchiato and café au lait. The gentle, traditional long-term roasting gives the coffee its extraordinary digestibility despite its strength. The Nespresso compatible capsules are made of ecovio® bio-plastic and are compostable and can be used with all machines in the Nespresso system.

- Nespresso compatible capsules from Mövenpick

Mövenpick coffee capsules offer moments of indulgence

The new aromatic Nespresso Compatible coffee capsules from Mövenpick offer moments of indulgence at the highest level. Ten different flavors seduce and inspire. The capsules are compatible with all existing Nespresso * machines and are therefore a first real alternative for coffee lovers. The capsules bear the Rainforest Alliance Certified ™ seal.

-Nespresso compatible capsules from Gourmesso

With the aim of creating an alternative to Nespresso capsules, we started Gourmesso in October 2012, initially on an area of ​​ten square meters in Berlin-Neukölln. Our range initially consisted of five types of espresso, to which we added two types of Lungo to our range from April 2013.

In order to be able to offer you a diverse range of coffee, we developed further varieties in cooperation with the san francisco coffee company in August 2013. The Berlin coffee roasting company has been enriching our range with their hand-roasted coffee since 2014. Today Gourmesso sells over 25 different varieties. We started selling across Germany in February 2013, and in August of the same year our Gourmesso capsules could also be enjoyed in Spain, Great Britain and France. We now supply thousands of customers in over 25 countries.

Largest Fairtrade range - Gourmesso offers coffee enjoyment of the highest quality at a fair price.

Not only are we the online market leader for Nespresso compatible coffee capsules, we also have the largest Fairtrade range on the coffee capsule market as well as a selection of organic coffees. Since June 2015 we have been sourcing the coffee beans for our Gourmesso varieties exclusively from Fairtrade certified farms. These are harvested, rinsed, roasted and traded under fair conditions. We can track in detail where and how our coffee is growing and at the same time support numerous projects on site. You can find all information about our Fairtrade coffees here .

The origin and the ecological balance of our coffee capsules are also important issues for us. That is why we have been working on a fully compostable capsule solution for some time, which is also compatible with our claim to 100% machine compatibility and coffee quality. For this reason we currently have two different generations of capsules in our range: a capsule made of polypropylene and a capsule made from partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. Our long-term goal is to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the future. You can find detailed information about our capsules here.

Now you are spoiled for choice. Simply order from different brands to find out what you like / tastes good. Our tip: Compostable Nespresso compatible capsules from La Coppa or Bonga Red Mountain.

Nespresso System kompatible Kapseln.

Bei meinekaffeekapsel.ch bekommen Sie von allen Kaffeemarken Nespresso kompatible Kapseln. Diese sind teilweise über 60% günstiger als originale Nespresso® Kaffee Kapseln

Wir haben:

-Nespresso Kompatible Kapseln von La Coppa (Kompostierbare Nespresso Kapseln)

Zu 100% Kompostierbare Kapseln, welche in der Schweiz zugelassen sind mit dem Bio Müll zu Entsorgen. Nie wieder ein schlechtes Gewissen.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Bellarom

Bellarom stellt sieben verschiedene sorten Nespresso kompatible Kapseln her.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Bonga red Mountain (Kompostierbare Nespresso Kapseln)

Bonga Red Mountain bietet Verwendern von Kaffee-Kapseln eine einzigartige und besonders nachhaltige Kaffee-Spezialität, ökologisch und fair erwirtschaftet. Entdecken Sie einen gehaltvollen Espresso mit kräftig würzigem Grundton, milder Säure und feiner Süsse.

Die neuen Kapseln aus Bio-Kunststoff sind kompostierbar nach EN DIN 13432 und 100% alufrei. Eine echte Alternative zu den herkömmlichen Kaffee-Kapseln.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Cafet

Kaffee-Genuss pur! Wir präsentieren Ihnen die neuen Nespresso Kompatiblen Cafèt Kaffeekapseln in den Sorten Espresso, Ristretto und Lungo. Lernen Sie unsere drei Kaffeespezialitäten kennen und finden Sie Ihre Lieblingssorte heraus!

Die Cafèt Spezialitäten Espresso, Ristretto und Lungo bestehen zu 100 Prozent aus feinsten Arabica-Bohnen und verwöhnen Ihren Gaumen mit edlem Geschmack und delikaten Kaffee-Aromen. Die Zubereitung der leckeren Espresso-Varianten ist einfach: Mit Ihrer handelsüblichen Nespresso-Maschine zu Hause kommen Sie im Handumdrehen zu Ihrem Cafèt Genuss.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Café Royal

Café Royal Kapseln für das Nespresso®*-System.

Für alle, die Kaffee unkompliziert lieben. Café Royal Kapseln sind speziell für den Einsatz in Ihrer Nespresso®*-Maschine entwickelt. Sie sind kompatibel mit den gängigen Nespresso®*-Maschinen.

Einen Café Royal aus kompatiblen Kapseln für Nespresso®* bereiten Sie wie gewohnt zu. Je nach Geschmack wählen Sie aus über zehn Café Royal Kaffeesorten. Dazu gehören die klassischen Kaffeespezialitäten Royal Classic, die aromatisierte Royal Flavoured Edition, die landestypische Royal Single Origin sowie die exklusive Royal Limited Edition. 

Café Royal ist die meistverkaufte kompatible Kapsel für Nespresso®* in der Schweiz. Unabhängige Konsumenten- und Expertentests wie Kassensturz und Bon à Savoir bestätigen: Café Royal schmeckt, bildet eine perfekte Crema und ist für die Verwendung im Nespresso®*-System sehr gut geeignet. 

Die Verpackung von Café Royal ist wohldurchdacht. Café Royal Kapseln sind aus flexiblem Kunststoff gefertigt. Dadurch passen sie sich an Ihre Nespresso®*-Maschine an, ohne den Anstechmechanismus zu beschädigen.

Die Café Royal Kapseln schützen das darin befindliche Kaffeepulver und dessen Aromen. Die Kunststoffkapseln sind aromaversiegelt und verhindern, dass Sauerstoff, Licht und Feuchtigkeit eindringen. Ohne den Aromaschutz würde das Kaffeepulver oxidieren und nach kurzer Zeit ranzig schmecken. Die aromaversiegelten Café Royal Kapseln benötigen keine zusätzliche Umverpackung und sind dadurch umweltfreundlicher als andere kompatible Kapseln für Nespresso®*. 

Wir entwickeln die Café Royal Kapseln ständig weiter. Unser Anspruch lautet: Café Royal Kapseln sind jederzeit kompatibel mit Ihrer Nespresso®*-Maschine.

Café Royal Kapseln sind geeignet für folgende Nespresso®*-Maschinen:
Capri – Citiz – Creation – Cube – Essenza – Essenza Mini – Inissia – KitchenAid Artisan – Lattissima – Lattissima Premium – Lattisima Touch – Lattissima Plus – Lattissima Pro – Maestria – Pixie – Prodigio – Romeo – U – Umilk 

Café Royal Kapsel sind nicht geeignet für folgende Maschinen:
Miele Einbaugeräte  – Kolbenmaschinen (Jura N75, Turmix C225, etc.)

-Nespresso Kompatible Kapseln von Cellini

Hochwertiger Cellini Caffè - pronto für Ihre Nespresso©*-Maschine.

Für unsere Nespresso©* kompatiblen Kaffee Kapseln verwenden wir originalen Cellini Caffè aus den besten Provinienzien. Ein unverkennbares Aroma und eine dicksamtene Crema sind das Merkmal dieser ausgelesenen Kaffees. 10 verschiedene Sorten, mit unterschiedlichen Intensitäten, sorgen für die nötige Abwechslung. Dabei lässt sich beim Kauf von Cellini Kaffee Kapseln auch noch Geld sparen, denn 1 Nespresso Kompatible Kapsel kostet bei uns nur 39 Rp. Unsere Kaffee Kapseln kaufen Sie am besten online.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Dallmayr Capsa

Jetzt auch in der Schweiz erhältlich Nespresso kompatible Kapseln von Dallmayr Capsa.

Capsa Kapseln von Dallmayr. Dem Renomierten Kaffeeproduzenten. Für Ihre Nespresso®* Maschine.

Die besten Kaffees der Welt … In eine Aromakapsel gebracht.

Entdecke die capsa Vielfalt 10 Kapseln in einer smarten Box

Dallmayr Kaffeegenuss in einer neuen Dimension.

Zehn Sorten Kaffeekapseln bietet Dallmayr für Nespresso® Maschinen an:

Prodomo

Ein hocharomatischer, vollmundiger Spitzenkaffee verpackt in einer Kapsel für das Nespresso® System. Unverwechselbar im Geschmack durch die Auswahl feinster Arabica-Hochlandbohnen - überwiegend aus Äthiopien, der Urheimat des Kaffees.

Crema d'Oro

Einer der beliebtesten Kaffeesorten von Dallmayr jetzt auch als Capsa für Ihr Nespresso® System. Der sorgsam aufeinander abgestimmte Blend wird besonders schonend geröstet. Dies ergibt die samtig feine, helle Crema und das ausgewogene, milde Aroma.

Espresso Barista

Ein ausdrucksstarker Espresso mit dichter, haselnussbrauner Crema und dezenter Kakaonote. Geduld ist sein Geheimnis: Kein anderer Capsa Espresso wird länger geröstet, ist so weich im Geschmack und fast ohne Säure.

Lungo Mild Roast

Von Natur aus milde Kaffees erhalten durch eine helle Röstung ihr elegantes, spielerisches Aromasprektrum, das an Honig und fruchtigen Noten erinnert, mit leichten Zitrusanklängen. Perfekt als purer Lungo.

Espresso Dark Roast

Die dunkle, lange Röstung ostafrikanischer Arabica-Bohnen sorgt für ein besonders intensives Nespresso®Geschmackserlebnis. Voll und Kräftig mit anhaltendem Nachklang. Seine Aromen von Schwarzer Johannisbeere, Bitterschokolade und gebrannten Mandeln kommen perfekt zur Geltung.

Espresso Decaffeinato

Eine raffinierte Arabica-Spitzenmischung in typischer Espresso-Röstung jetzt auch für das Nespresso® System. Das Aroma besticht durch Nuancen von gebrannten Haselnüssen, Zedernholz und Pfeffer. Klangvoller Ausdruck in entkoffeinierter Qualität.

Lungo Ethiopia

Erlesener Ursprungskaffee aus der äthiopischen Heimat der Arabica-Kaffeepflanze. Von Hand gepflückt und anschliessend schonend verarbeitet. Typisch intensives Aromenspiel aus blumigen Noten und Gewürzen.

Lungo Belluno

Ein samtig weicher, ausgewogener Arabica. Sein lebhaftes Aromenspiel aus Vanille, leicht blumigen und Nussigen Nuancen schmeichelt dem Gaumen und Bietet ein besonderes Nespresso® Genusserlebnis. Sanft, klar und weich.

Espresso Artigano

Ein reiner Arabica-Espresso Nespresso® aus den besten Hochlagen Kolumbiens, Kenias und Brasiliens. Seine komplexen Fruchtnoten verbinden sich mit nussigen Akzenten zu einenem erstklassigen, intensiven Arabica-Espresso.

Espresso Ristretto

Das vollmundig-intensive Espressoerlebnis für Ihre Nespresso® Maschine. Jede Tasse offenbart ein Universum von Aromen wie zum Beispiel Schwarze Johannisbeere und Gewürznelke. Eine Spur Robusta fügt Noten von Karamall und Bitterschokolade hinzu. Perfekt als Ristretto.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Cellini

Eine Trommelröstung für den besten Caffè.

Die Tostatura Lenta, die in Genua bei Cellini seit Jahrzehnten angewendet und weiterentwickelt wird, ist ein manuelles Röstverfahren, das zu hocharomatischem und besonders bekömmlichem Kaffee führt, weil es das Beste aus der Bohne herausholt.

Im Unterschied zur Heissluft-Röstung der Industrie ist die Temperaturkurve bei einer Tostatura Lenta wesentlich flacher. Das Prinzip ist einfach: Die Bohnen liegen in einer Trommel, die sich um ihren Mittelpunkt dreht. Weil die Trommel von aussen beheizt wird, gelangt die Hitze nicht nur über den Kontakt mit der Trommel, sondern auch über die erhitzte Luft im Innern der Trommel zu den Bohnen und röstet sie schonend. Eine der wichtigsten Effekte der schonenden Trommelröstung ist die sogenannte „Maillard-Reaktion“. Dabei entstehen aus den Aminosäuren verschiedener Zucker und Proteine neue Verbindungen, denen über 800 Aromen entspringen. Sie kennen die „Maillard-Reaktion“ aus der Küche: Sie sorgt im Ofen für eine knusprige Kruste beim Brot oder für den feinen Bratgeschmack, wenn man Fleisch in der Pfanne brutzelt.

Industrielle, schnelle Röstverfahren können qualitativ nicht mithalten. Die Tostatura Lenta braucht nicht nur mehr Zeit, sondern als traditionelles Handwerk auch viel Erfahrung, Wissen, Talent und Feingefühl. Aber man merkt beim Kaffeegenuss bei jedem Schluck: Sie ist den Aufwand wert. Und jetzt ist Cellini auch als Nespresso Kompatible Kaffee Kapsel erhältlich.

-Nespresso kompatible Kapseln von Denner

-Nespresso Kompatible Kapseln von G&G
G&G Kapseln für Nespresso System:

  • vollmundig und harmonisch

  • 10 aromaversiegelte Kapseln

  • geeignet für das Nespresso System

  • UTZ Certified: Kaffee aus nachhaltigerem Anbau
     

-Nespresso Kompatible Kapseln von Illy

Kosten Sie die Amici Mischung in den Nespresso® kompatiblen Kaffeekapseln!

Auch Sie können den echten italienischen Espresso aus 100% Arabica kosten: Wir haben unsere Mischung mit dem unverwechselbaren „Amici Geschmack“ in Kaspseln gefüllt, die mit Nespressomaschinen® kompatibel sind. Die kompatiblen Kapseln von Amici sind in einer Box à 10 einzeln verpackte Kapseln oder in einem Karton mit 12 Boxen à 10 Kapseln (insgesamt 120 Kapseln) erhältlich. Endecken Sie sie hier.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Jacobs

Erlebe einen intensiven Espresso mit einer dicken und feinporigen Crema - dank der neuen Aluminium Kapsel von Jacobs, die jetzt noch besser die intensiven Aromen der ausgewählten Jacobs Kaffeebohnen schützt.

 

Die neuen Nespresso Kompatiblen Aluminiumkapseln von Jacobs sind für die Verwendung in Kaffeemaschinen von Nespresso ®* entwickelt worden. Ausnahmen bilden hier die Modelle U®*, Umilk®* ,Prodigio®* und Expert®*, die nach dem 25. Juli 2016 gekauft wurden.

 

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit: JACOBS DOUWE EGBERTS.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Lavazza

Die neuen mit Nespresso®* kompatiblen Lavazza KaffeeKapseln sind das Ergebnis von Innovation und Qualitätssteigerung durch Lavazza: edler und dunkler Röstvorgang, samtweiches Mahlen und die spezielle Aroma Safety-Technologie, durch welche die für Lavazza-Kaffee typische Frische, Geschmack und Qualität erhalten bleiben.

*Nespresso® ist eine Marke eines Drittunternehmens ohne Verbindung zu Luigi Lavazza S.p.A.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Mont Agou

Elegant und selbstbewusst, so präsentiert sich dieser im Aroma kräftige und im Geschmack milde SINGLE ORIGIN Kaffee aus Togo. Die Sorte 986 ist ein Spiegelbild der Böden rund um den Mont Agou, dem höchsten Berg Togos. Das »Terroir« an dem 986 Meter hohen Berg duftet nach Edelhölzern, Früchten und tropischem Humus und verleiht dem Kaffee eine unvergleichlich intensive, schokoladig-fruchtige Note. Mit seiner wunderbaren Crema ist MONT AGOU bestens geeignet für Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Café au Lait. Die schonende, handwerkliche Langzeitröstung verleiht dem Kaffee bei aller Stärke seine außerordentliche Bekömmlichkeit. Die Nespresso Kompatiblen Kapseln sind aus ecovio® Bio-Kunststoff hergestellt und kompostierbar und können mit allen Maschinen des Nespresso-Systems genutzt werden.

-Nespresso Kompatible Kapseln von Mövenpick

Mövenpick Kaffeekapseln bieten Verwöhnmomente

Die neuen aromatischen Nespresso Kompatiblen Kaffeekapseln von Mövenpick bieten Verwöhnmomente auf höchstem Niveau. Zehn verschiedene Geschmacksrichtungen verführen und begeistern. Die Kapseln sind kompatibel mit allen bestehenden Nespresso* Maschinen und sind dadurch eine erste echte Alternative für Kaffee-Liebhaber. Die Kapseln tragen das Rainforest Alliance Certified™-Siegel.

 

​-Nespresso Kompatible Kapseln von Gourmesso

Mit dem Ziel, eine Alternative zu Nespresso-Kapseln zu schaffen, starteten wir mit Gourmesso im Oktober 2012 auf zunächst zehn Quadratmetern Fläche in Berlin-Neukölln. Unser Angebot bestand vorerst aus fünf Sorten Espresso, zu denen wir ab April 2013 noch zwei Sorten Lungo in unser Sortiment aufnahmen.

Um Ihnen eine vielseitige Palette an Kaffee bieten zu können, entwickelten wir in Kooperation mit der san francisco coffee company im August 2013 weitere Sorten. Seit 2014 bereichert die Berliner Kaffeerösterei unser Sortiment mit ihrem handgerösteten Kaffee. Heute vertreibt Gourmesso über 25 verschiedene Sorten. Wir starteten den Verkauf im Februar 2013 deutschlandweit, noch im August des gleichen Jahres konnte man unsere Gourmesso-Kapseln auch in Spanien, Großbritannien und Frankreich genießen. Mittlerweile beliefern wir tausende Kunden in über 25 Ländern.

Größtes Fairtrade-Sortiment – Gourmesso bietet Kaffeegenuss in höchster Qualität zum fairen Preis..

Wir sind nicht nur Online-Marktführer für Nespresso kompatible Kaffeekapseln, sondern haben auch das größte Fairtrade-Sortiment auf dem Kaffeekapselmarkt sowie eine Auswahl an Bio-Kaffees. Seit Juni 2015 beziehen wir die Kaffeebohnen unserer Gourmesso-Sorten ausschließlich aus Fairtrade zertifizierten Farmen. Diese werden zu fairen Bedingungen geerntet, gespült, geröstet und gehandelt. Wir können im Detail verfolgen, wo und wie unser Kaffee wächst und gleichzeitig zahlreiche Projekte vor Ort unterstützen. Alle Informationen zu unseren Fairtrade-Kaffees finden Sie hier.

Die Herkunft und die Öko-Bilanz unserer Kaffeekapseln sind ebenfalls wichtige Themen für uns. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kapsellösung, die zugleich mit unserem Anspruch an 100%ige Maschinen-Kompatibilität und Kaffee-Qualität vereinbar ist. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine Kapsel aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Unser langfristiges Ziel ist es, Ihnen zukünftig 100 % verantwortungsvollen Kaffeegenuss zu ermöglichen. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier.

Nun bleibt Ihnen die Qual der Wahl. Bestellen Sie doch einfach von verschiedenen Marken, um herauszufinden was Ihnen gefällt / Schmeckt. Unser Tipp: Kompostierbare Nespresso Kompatible Kapseln von La Coppa oder Bonga Red Mountain.

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich