top of page

NESPRESSO KOMPATIBLE TEEKAPSELN

Jetzt gibt es endlich Nespresso kompatible TEE Kapseln. Keine lästige 2. Maschine in der Küche, welche eh selten gebraucht wird. Ihre Lieblings Nespresso Maschine kann jetzt alles. Tee oder Kaffee... Alles.

Wichtig aber ist, dass die Maschine kurz durchgespült wird. Ansonsten kann es sein, dass der TEE nicht wirklich so gut ist.

Nespresso-Maschinen waren ja ursprünglich nur für Kaffeekapseln gedacht. Mittlerweile sind aber auch diverse Teekapseln von verschiedenen Anbietern im Angebot. Neben komplett natürlichem Tee finden sich auch aromatisierte und sogar gezuckerte Instant-Tees bei uns. Die Teekapseln für das Nespresso-System passen normalerweise problemlos in alle Maschinen. Generell ist es empfehlenswert vor der Zubereitung einer Nespresso kompatiblen Teekapsel die Maschine zu spülen, insbesondere wenn vorher eine Kaffeekapsel eingesetzt war. Für die Spülung einfach die vorherige verbrauchte Kapsel entfernen und einmal ohne eingesetzte Kapsel durchspülen lassen.

bottom of page