top of page
Dolce Gusto capsule from Nescafé CHAI TEE LATTE

Treat yourself to a little Orient from the cup: The NESCAFÉ® Dolce Gusto® Chai Tea Latte is pure enjoyment with its combination of black tea, exotic spices and creamy whole milk. The natural aromas of ginger, cloves, cinnamon and cardamom make you wanderlust with the first sip of the Chai Tea Latte. The iconic tea is suitable at any time of the day and lets you forget the stress of everyday life. Complex in taste, light on the tongue - this is how the oriental version of Milk Tea tastes.

Enjoy our NESCAFÉ® Dolce Gusto® Chai Tea Latte, a delicious blend of black tea, natural spices and whole milk foam. A capsule with high quality black tea, ginger, cloves, cinnamon and cardamom flavors. The other capsule with creamy whole milk and a pinch of sugar for a creamy consistency.

First put the milk capsule (white) in your NESCAFÉ® Dolce Gusto® machine. Then repeat this with the tea capsule (brown) and enjoy your perfect Chai Tea Latte.

Each pack contains 8 NESCAFÉ® Dolce Gusto® tea and milk capsules for making 8 cups of Chai Tea Latte.

EAN: 7613032937447

Dolce Gusto capsule from Nescafé CHAI TEE LATTE

SKU: 10214
CHF11.00Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 8 + 8 pieces

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITY: -

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. With us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

bottom of page

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé CHAI TEE LATTE

Gönn dir ein wenig Orient aus der Tasse: Der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Chai Tea Latte ist mit seiner Kombination aus schwarzem Tee, exotischen Gewürzen und cremiger Vollmilch Genuss pur. Die natürlichen Aromen von Ingwer, Nelken, Zimt und Kardamom sorgen schon beim ersten Schluck des Chai Tea Latte für Fernweh. Der kultige Tee passt zu jeder Tageszeit und lässt dich den Alltagstress vergessen. Komplex im Geschmack, leicht auf der Zunge – so schmeckt die orientalische Version des Milk Tea.

 

Genieße unseren NESCAFÉ® Dolce Gusto® Chai Tea Latte, eine köstliche Mischung aus schwarzem Tee, natürlichen Gewürzen und Vollmilchschaum. Eine Kapsel mit hochwertigem schwarzen Tee, Ingwer, Nelken, Zimt- und Kardamom-Aromen. Die andere Kapsel mit sahniger Vollmilch und einer Prise Zucker für eine cremige Konsistenz.

 

Lege zuerst die Milchkapsel (weiß) in deine NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine. Wiederhole dies anschließend mit der Teekapsel (braun) und genieße deinen perfekten Chai Tea Latte.

 

Jede Packung enthält 8 NESCAFÉ® Dolce Gusto® Tee- und Milchkapseln für die Zubereitung von 8 Tassen Chai Tea Latte.

 

EAN: 7613032937447

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé CHAI TEE LATTE

Artikelnummer: 10214
CHF 7.50Preis
  • INHALT: 8 + 8 Stück

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITÄT: --

     

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bei uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!