Dolce Gusto capsule from Nescafé Cold Brew Coffee

Discover the trend drink from the international coffee shops: Our summer limited edition Cold Brew Coffee is here! In contrast to hot brewed coffee, Cold Brew tastes pleasantly mild due to its lower content of bitter substances and acidity and is complemented in the "New Orleans Style" by gentle caramel notes from roasted chicory. The perfect refreshment on warm summer days, whether in between or after work. Try the innovation for passionate coffee makers at your home in less than a minute! Tip: Our cold brew can of course also be combined with milk! How about delicious almond or coconut milk, for example?

Cold brew takes hours to prepare? Not with us: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Cold Brew Coffee is prepared in less than a minute and tastes particularly mild! The cold refreshment with gently caramel notes is the right answer to hot summer days!

Each pack contains 12 NESCAFÉ® Dolce Gusto® capsules for making 12 cups of cold brew coffee.

Dolce Gusto capsule from Nescafé Cold Brew Coffee

SKU: 36070
CHF6.90Price
VAT Included
  • INHALT: 12 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.58

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITÄT: -

     

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. With us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé Cold Brew Coffee

Entdecke das Trendgetränk aus den internationalen Coffeeshops: Unsere Sommer-Limited-Edition Cold Brew Coffee ist da! Im Gegensatz zu heiß gebrühtem Kaffee schmeckt Cold Brew aufgrund einem geringeren Gehalt an Bitterstoffen und Säure angenehm mild und wird im „New Orleans Style“ durch sanfte Karamell-Noten aus gerösteter Zichorie ergänzt. Die perfekte Erfrischung an warmen Sommertagen, egal ob zwischendurch oder nach Feierabend. Probiere die Innovation für leidenschaftliche Kaffeezubereiter jetzt in weniger als einer Minute bei dir zu Hause! Tipp: Unser Cold Brew lässt sich natürlich auch super mit Milch kombinieren! Wie wäre es zum Beispiel mit leckerer Mandel- oder Kokosmilch?

 

Cold Brew hat eine stundenlange Zubereitungszeit? Nicht bei uns: In weniger als einer Minute ist der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Cold Brew Coffee zubereitet und schmeckt besonders mild! Die kalte Erfrischung mit sanft karamelligen Noten ist die richtige Antwort auf heiße Sommertage!

 

Jede Packung enthält 12 NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapseln für die Zubereitung von 12 Tassen Cold Brew Coffee.

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé Cold Brew Coffee

Artikelnummer: 36070
CHF6.90Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 12 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.58

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITÄT: -

     

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bei uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich