Dolce Gusto capsule from Nescafé Grande Morning Blend

Is coffee in the morning a must for you to get the day off to a perfect start? Then discover our newest specialty! NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande Morning Blend ensures extra-long coffee enjoyment: With an impressive 300 milliliters, the pick-me-up is the largest coffee in the NESCAFÉ® Dolce Gusto® range - ideal for the large coffee mug and our machines with XL function.
But you can also enjoy the delicious black wine in full size with all other capsule machines from NESCAFÉ® Dolce Gusto®: After the first run at the highest level, you have to press the button again - but this time only with two bars.
Mmh, the invigorating scent alone awakens the spirits. The delicate roasted aroma with a slightly fruity note underlines the intense taste of the black coffee, crowned by a velvety-soft crema.
Thanks to the gentle grinding processes and the optimal roasting time, only the best gets into your cup with each capsule. Let yourself be gently woken up every morning by our breakfast coffee: with the NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande Morning Blend you will experience the perfect start to the day.

A breakfast coffee for those who want a little more: The XL black coffee NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande Morning Blend ensures extra-long drinking pleasure! With its proud 300 ml, the pick-me-up is ideal for starting the day. Intense taste, a delicate roasted aroma with a slightly fruity note and to top it off with a velvety-soft crema - mmh, simply delicious. Strength 4/11.

Dolce Gusto capsule from Nescafé Grande Morning Blend

SKU: 35500
CHF6.90Price
VAT Included
  • INHALT: 16 Stück

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITÄT: 8/12

     

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. With us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé Grande Morning Blend

Kaffee am Morgen ist für Sie ein Muss, um perfekt in den Tag zu starten? Dann entdecken Sie unsere neueste Spezialität! NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande Morning Blend sorgt für extra-langen Kaffeegenuss: Der Muntermacher ist mit stolzen 300 Millilitern der größte Kaffee im NESCAFÉ® Dolce Gusto® Sortiment – ideal für den großen Kaffeebecher und unsere Maschinen mit XL-Funktion.
Aber auch mit allen anderen Kapselmaschinen von NESCAFÉ® Dolce Gusto® genießen Sie den leckeren Schwarzen in voller Größe: Sie müssen nach dem ersten Durchlauf auf höchster Stufe ein weiteres Mal aufs Knöpfchen drücken – dieses Mal aber nur mit zwei Balken.
Mmh, schon der belebende Duft weckt die Lebensgeister. Das delikate Röstaroma mit leicht fruchtiger Note unterstreicht den intensiven Geschmack des schwarzen Kaffees, gekrönt von einer samtig-weichen Crema.
Dank der schonenden Mahlprozesse und der optimalen Röstzeit gelangt mit jeder Kapsel nur das Beste in Ihre Tasse. Lassen Sie sich von unserem Frühstückskaffee jeden Morgen sanft wecken: Mit dem NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande Morning Blend erleben Sie den perfekten Start in den Tag.

 

Ein Frühstückskaffee für alle, bei denen es noch etwas mehr sein darf: Der XL-Schwarzkaffee NESCAFÉ® Dolce Gusto®  Grande Morning Blend sorgt für extra-langen Trinkgenuss! Mit seinen stolzen 300 ml ist der Muntermacher ideal für Ihren Start in den Tag. Intensiver Geschmack, ein delikates Röstaroma mit leicht fruchtiger Note und als Krönung eine samtig-weiche Crema – mmh, einfach lecker. Stärke 4/11.

Dolce Gusto Kapsel von Nescafé Grande Morning Blend

Artikelnummer: 35500
CHF6.90Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 16 Stück

    SYSTEM: Dolce Gusto

    INTENSITÄT: 4/12

     

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bei uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich