Nescafé Gold Latte type 250g instant coffee

Beverage powder with instant coffee beans

For a quick pampering moment. Nescafé Gold Type Latte is gentle coffee enjoyment in the twinkling of an eye. Because almost all the necessary components for the Italian mixed coffee drink with the inviting cap are already included here. By adding hot water, the instant coffee beans with skimmed milk powder can be prepared in no time - it is up to you whether you spoon the foam or drink it through it.

You only need a few simple steps to prepare: Put 3 to 4 teaspoons of Nescafé Latte Macchiato in a cup, pour 150 ml of hot, not boiling water, let it stand for about 20 seconds so that the coffee note can fully develop, stir a second time - done. The contents of the packaging are sufficient for approx. 14 servings.

EAN: 7613032573706

Nescafé Gold Latte type 250g instant coffee

SKU: 31442
CHF5.20Price
VAT Included
  • CONTENT: 250 grams

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nescafé Gold Typ Latte 250g

Getränkepulver mit Instant-Bohnenkaffee

 

 

Für den schnellen Verwöhnmoment. Nescafé Gold Typ Latte ist sanfter Kaffeegenuss im Handumdrehen. Denn hier sind bereits fast alle notwendigen Komponenten für das italienische Kaffeemischgetränk mit der einladenden Haube enthalten. Durch Zugabe von heißem Wasser ist der Instant-Bohnenkaffee mit Magermilchpulver ruckzuck zubereitet - ob Sie den Schaum lieber löffeln oder durch ihn hindurch trinken, bleibt Ihnen vorbehalten.

 

Für die Zubereitung benötigen Sie nur einige Handgriffe: Geben Sie 3 bis 4 Teelöffel Nescafé Latte Macchiato in eine Tasse, gießen Sie 150 ml heißes, nicht kochendes Wasser dazu, lassen Sie ihn ca. 20 Sekunden stehen, damit sich die Kaffeenote vollständig entfalten kann, ein zweites Mal umrühren - fertig. Der Inhalt der Verpackung reicht für ca. 14 Portionen.

 

EAN: 7613032573706

Nescafé Gold Typ Latte 250g

Artikelnummer: 31440
CHF5.20Preis
Marke
Intensität
  • INHALT: 250 gramm

     

     

     

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich