Nespresso® kompatible kompostierbare Kapsel GOURMESSO Honduras Pura Forte

Nespresso® compatible compostable capsule GOURMESSO Honduras Pura Forte

Our Eco Line - 100% compostable **

The beans of this single origin are grown and harvested according to purely ecological guidelines and traded fairly. The Honduras Pura Forte consists of 100% Arabica beans of different roasts. It has a subtle cocoa note and impresses with its full body and a smooth finish.

Suitable for Nespresso® * machines.

  • 100% compostable ** - without aluminum and plastic

  • The capsules of the Eco Line are 100% industrially compostable ** and convince with the highest quality and full aroma. We want to make a valuable contribution to sustainable and environmentally friendly development and at the same time contribute to the promotion of transparent and ecological cultivation.

  • Coffee enjoyment with responsibility: a better world cup for cup. Share your love for sustainable and fair coffee with us!

    Taste experience

    The Honduras Pura Forte is a balanced espresso with a pleasant acidity. Its dark, separate roast gives the organic coffee a subtle cocoa note. The single origin coffee develops a velvety-soft crema and has a full-bodied, flavor-intensive character.

    Bean mix details

    The beans of the Honduras Pura Forte come, as the name of the coffee suggests, from the Honduran highlands. It consists of 100% Arabica beans, which result in a harmonious blend thanks to the different roasts. The beans of the Honduras Pura Forte come from Fairtrade certified farms and from organic cultivation.

    Tips for preparation

    Thanks to its subtle cocoa note, the Honduras Pura Forte is ideal for preparing cappuccino, latte macchiato and other mixed milk drinks. The slightly bitter, chocolatey cocoa note goes well with the milk without masking the intense taste of the coffee.

  • ** The capsules are certified according to EN13432 for industrial composting by TÜV Austria. Please always check the guidelines of your local waste management company.

EAN: 4260344035946

Nespresso® kompatible kompostierbare Kapsel GOURMESSO Honduras Pura Forte

SKU: 71185
CHF5.20Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.52

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITY: 9

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

Nespresso® kompatible kompostierbare Kapsel GOURMESSO Honduras Pura Forte

Nespresso® kompatible kompostierbare Kapsel GOURMESSO Honduras Pura Forte

 

Unsere Eco Line - 100% kompostierbar**

Die Bohnen dieses Single Origin werden nach rein ökologischen Richtlinien angebaut und geerntet sowie fair gehandelt. Der Honduras Pura Forte besteht zu 100% aus Arabica-Bohnen unterschiedlicher Röstungen. Er hat eine dezente Kakaonote und besticht durch seinen vollen Körper und einen sanften Abgang.

Geeignet für Nespresso®* Maschinen.

 

  • 100% kompostierbar** - ohne Alu und Plastik

  • Die Kapseln der Eco Line sind zu 100% industriell kompostierbar** und überzeugen mit höchster Qualität und vollem Aroma. Wir möchten damit einen wertvollen Beitrag zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Entwicklung leisten und zugleich zur Förderung eines transparenten und ökologischen Anbaus beitragen.

  • Kaffeegenuss mit Verantwortung: Tasse für Tasse eine bessere Welt. Teilen Sie mit uns die Liebe zu nachhaltigem und fairem Kaffee!

    Geschmackserlebnis

    Der Honduras Pura Forte ist ein ausbalancierter Espresso mit einer angenehmen Säure. Seine dunkle, separate Röstung verleiht dem Bio-Kaffee eine dezente Kakao-Note. Der Single Origin Kaffee entwickelt eine samtig-weiche Crema und hat einen vollmundigen, geschmacksintensiven Charakter.

    Details zur Bohnenmischung

    Die Bohnen des Honduras Pura Forte stammen, wie der Name des Kaffees verrät, aus dem honduranischen Hochland. Er besteht zu 100 % Arabica-Bohnen, welche durch die unterschiedlichen Röstungen zu einer harmonischen Mischung führen. Die Bohnen des Honduras Pura Forte stammen aus Fairtrade zertifizierten Farmen und aus ökologischem Anbau.

    Tipps zur Zubereitung

    Durch seine dezente Kakao-Note eignet sich der Honduras Pura Forte hervorragend für die Zubereitung von Cappuccino, Latte Macchiato und anderen Milchmischgetränken. Die leicht bittere, schokoladige Kakao-Note harmoniert mit der Milch, ohne dabei den intensiven Geschmack des Kaffees zu überdecken.

  • **Die Kapseln sind zertifiziert nach EN13432 für die industrielle Kompostierung durch TÜV Austria. Bitte überprüfen Sie immer die Vorgaben Ihres lokalen Abfallwirtschaftsunternehmens.

 

EAN: 4260344035946

Nespresso® kompatible kompostierbare Kapsel GOURMESSO Honduras Pura Forte

Artikelnummer: 71185
CHF5.20Preis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.52

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 9

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich