top of page
Nespresso Original Caramel Creme Brulee coffee capsule
The caramelito is now called Creme Brulee (slightly different recipe)

CARAMEL

Dessert lovers will be delighted with the Caramel Crème Brûlée. To do justice to this classic, we've added a delicate caramel flavor to our Latin American Arabica coffee. The result is an irresistibly rich and creamy taste experience.

ORIGIN
The basic espresso for BARISTA CREATIONS is famous for its incredibly round and smooth taste. i. In this Arabica coffee blend, you are in good company with the best South American coffees. - Round and soft Brazilian Bourbon Arabica beans in harmony with washed Colombian Arabica. The caramel taste rounds off this mixture even more. You get a sweet, creamy taste that warms up the roasted coffee flavors.

ROASTING
With separate roasting, the Brazilian coffee is lightly roasted to get soft and all the malty grain notes, while the bulk of Colombian coffee beans is roasted briefly to release all the finer flavors. A fine grind gives this harmonious coffee a shimmer of intensity.

FLAVOR PROFILE
Nespresso BARISTA CREATIONS Crème Brûlée is a delicious note of caramel, vanilla and coconut that dances through the malty, grainy character of our gentlest espresso. This flavored coffee is beautifully rounded and as sweet and creamy as the classic dessert crème brûlée.

Nespresso Original Caramel Creme Brulee coffee capsule

SKU: 34385
CHF20.00Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

bottom of page

Nespresso Original Kaffeekapsel Caramel Creme Brulee
Im Moment ausverkauft

 

Der Caramelito heisst jetzt Creme Brulee (leicht verändertes Rezept)

 

KARAMELL

 

Dessertliebhaber werden von Caramel Crème Brûlée begeistert sein. Um diesem Klassiker gerecht zu werden, haben wir unserem lateinamerikanischen Arabica-Kaffee einen zarten Karamellgeschmack hinzugefügt. Das Ergebnis ist ein unwiderstehlich reichhaltiges und cremiges Geschmackserlebnis.

 

URSPRUNG
Der Basis-Espresso für die BARISTA CREATIONS ist berühmt für seinen unglaublich runden und weichen Geschmack. i. In dieser Arabica-Kaffeemischung befinden Sie sich in der guten Gesellschaft der besten südamerikanischen Kaffees. - Runde und weiche brasilianische Bourbon-Arabica-Bohnen in Harmonie mit gewaschenem kolumbianischen Arabica. Der Karamellgeschmack rundet diese Mischung noch mehr ab. Sie erhalten einen süßen, cremigen Geschmack, der die Röstkaffeearomen erwärmt.

 

RÖSTUNG
Bei der separaten Röstung wird der brasilianische Kaffee leicht geröstet, um weiche und all die malzigen n Getreidenoten zu erhalten, während der Großteil bestehend aus kolumbianischen Kaffeebohnen kurz geröstet wird, um all die i feineren Aromen freizusetzen. Eine feine Mahlung verleiht diesem harmonischen Kaffee einen Schimmer von Intensität.

 

AROMAPROFIL
Nespresso BARISTA CREATIONS Crème Brûlée ist eine köstliche Karamell-, Vanille- und Kokosnussnote, die durch den malzigen Getreide-Charakter unseres sanftesten Espresso tanzt. Dieser aromatisierte Kaffeel ist wunderschön abgerundet und so süß und cremig wie der Dessert-Klassiker Crème Brûlée.

Nespresso Original Kaffeekapsel Caramel Creme Brulee

Artikelnummer: 34385
CHF5.60Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.56

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich