Nespresso Original Coffee Capsule Cocoa Truffle (Formerly Ciocattino)

The successor to the Ciocattino

Chocolate connoisseurs have been waiting for this creation. Cocoa Truffle is a rich and smooth Latin American Arabica coffee that was created by adding a dark cocoa flavor. Whether pure or with milk - this coffee convinces with a seductive taste.

ORIGIN
The basic espresso for BARISTA CREATIONS is famous for its incredibly round and smooth taste. In this Arabica coffee blend, you are in good company with the best South American coffees. - Round and soft Brazilian Bourbon Arabica beans in harmony with washed Colombian Arabica. The cocoa taste rounds off this mixture even more. You get the familiar rich, velvety taste that warms up the roasted coffee flavors.

ROASTING
With separate roasting, the Brazilian coffee is lightly roasted to get soft and all the malty grain notes, while the bulk of Colombian coffee beans is roasted briefly to release all the finer flavors. A fine grind gives this harmonious coffee a shimmer of intensity.

FLAVOR PROFILE
Lively dark cocoa based on malty grain - that's Nespresso BARISTA CREATIONS Cocoa Truffle. This flavored coffee is round and smooth with a body as luxurious as dark chocolate truffles.

Nespresso Original Coffee Capsule Cocoa Truffle (Formerly Ciocattino)

SKU: 34395
CHF5.60Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 4

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Cocoa Truffle (Früher Ciocattino)

Im Moment ausverkauft

 

Der nachfolger des Ciocattino

 

Schokoladenkenner haben auf diese Kreation gewartet. Cocoa Truffle ist ein reichhaltiger und sanfter lateinamerikanischer Arabica-Kaffee, der durch die Zugabe von dunklem Kakaogeschmack kreiert wurde. Ob pur oder mit Milch – dieser Kaffee überzeugt mit einem verführerischen Geschmack.

 

URSPRUNG
Der Basis-Espresso für die BARISTA CREATIONS ist berühmt für seinen unglaublich runden und weichen Geschmack. In dieser Arabica-Kaffeemischung befinden Sie sich in der guten Gesellschaft der besten südamerikanischen Kaffees. -Runde und weiche brasilianische Bourbon-Arabica-Bohnen in Harmonie mit gewaschenem kolumbianischen Arabica. Der Kakaogeschmack rundet diese Mischung noch mehr ab. Sie erhalten den vertrauten reichen, samtigen Geschmack, der die Röstkaffeearomen erwärmt.

 

RÖSTUNG
Bei der separaten Röstung wird der brasilianische Kaffee leicht geröstet, um weiche und all die malzigen Getreidenoten zu erhalten, während der Großteil bestehend aus kolumbianischen Kaffeebohnen kurz geröstet wird, um all die feineren Aromen freizusetzen. Eine feine Mahlung verleiht diesem harmonischen Kaffee einen Schimmer von Intensität.

 

AROMAPROFIL
Lebhafter dunkler Kakao auf einer Basis von malzigem Getreide - das ist Nespresso BARISTA CREATIONS Cocoa Truffle. Dieser aromatisierte Kaffee ist rund und geschmeidig mit einer Fülle, die so luxuriös ist wie dunkle Schokoladentrüffel.

Nespresso Original Kaffeekapsel Cocoa Truffle (Früher Ciocattino)

Artikelnummer: 34395
CHF5.60Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.56

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 4

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich