Nespresso Original Coffee Capsule Decaffeinato Vivalto Lungo
COMPLEX AND BALANCED

For example, let's say you want a vibrant coffee - complex, balanced - but without the caffeine. Vivalto Lungo Decaffeinato is that coffee. Contrasting coffees from South America and Africa are carefully decaffeinated and bring you those roasted grain flavors, bright blooms and the seductive
Roasting the Vivalto Lungo.

latte macchiato

You can taste more of the toasted and pleasantly bitter notes when you add milk to the coffee in this decaffeinated Nespresso capsule. As in the original, Vivalto Lungo Decaffeinato makes a silky, smooth and balanced latte - with sweet pastry notes and a fruity, floral touch. Try this coffee with milk or just a little milk foam - you can win this decaffeinated coffee capsule with any of the coffee recipes.

ORIGIN
This is the decaffeinated equivalent of Vivalto Lungo - also a blend of pure arabica from South America and Africa. We played with the mix, roast and grind degrees to make these decaffeinated coffees move on the palate like the original.

ROASTING

We roast the coffees separately - this keeps the complexity and balance of the Nespresso Vivalto Lungo Decaffeinato in the foreground. A shorter, lighter roast of the Ethiopian and Colombian coffee beans preserves their finer flavors. A darker and longer one
Roasting the rest of the coffee develops the pleasant bitterness and brings the rich roast.

FLAVOR PROFILE

This caffeine-free espresso is sweet and soft, rich and round, just like Volluto - but without caffeine. The balanced taste of Volluto Decaffeinato ensures pure joie de vivre.

Nespresso Original Coffee Capsule Decaffeinato Vivalto Lungo

SKU: 34375
CHF5.30Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 4

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Decaffeinato Vivalto Lungo
KOMPLEX UND AUSGEWOGENEN

Angenommen, Sie möchten einen lebhaften Kaffee – komplex, ausgewogen – aber ohne Koffein. Vivalto Lungo Decaffeinato ist dieser Kaffee. Kontrastierende Kaffees aus Südamerika und Afrika werden sorgfältig entkoffeiniert und bringen Ihnen diese gerösteten Getreidearomen, leuchtenden Blüten und die verführerische
Röstung des Vivalto Lungo.

 

Latte Macchiato

Sie können mehr von den gerösteten und angenehm bitteren Noten schmecken, wenn Sie Milch zum Kaffee dieser entkoffeinierten Nespresso Kapsel hinzufügen. Wie auch im Original macht Vivalto Lungo Decaffeinato einen seidigen, geschmeidigen und ausgewogenen Latte – mit süßen Gebäcknoten und einem fruchtig blumigen Hauch. Probieren Sie diesen Kaffee mit Milch oder nur ein wenig Milchschaum – Sie können mit jedem der Kaffeerezepte dieser koffeinfreien Kaffeekapsel gewinnen.

 

 

URSPRUNG
Das ist das entkoffeinierte Pendant des Vivalto Lungo – ebenfalls ein Blend aus reinen Arabicas aus Südamerika und Afrika. Wir spielten mit der Mischung, Röst- und Mahlgrad, um diese entkoffeinierten Kaffees wie das Original am Gaumen zu bewegen.

 

RÖSTUNG

Wir rösten die Kaffees separat – das hält die Komplexität und Ausgewogenheit des Nespresso Vivalto Lungo Decaffeinato im Vordergrund. Eine kürzere, leichtere Röstung der äthiopischen und kolumbianischen Kaffeebohnen bewahrt ihre feineren Aromen. Eine dunklere und längere
Röstung der restlichen Kaffees entwickelt die angenehme Bitterkeit und bringt die reiche Röstung.

 

AROMAPROFIL

Dieser koffeinfreie Espresso ist süß und weich, reich und rund, genau wie Volluto – aber ohne Koffein. Der ausgewogene Geschmack von Volluto Decaffeinato sorgt für pure Lebensfreude.

Nespresso Original Kaffeekapsel Decaffeinato Vivalto Lungo

Artikelnummer: 34375
CHF5.60Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.56

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 4

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich