Nespresso Original Coffee Capsule Espresso Ispirazione Genova Livanto
ROUND AND BALANCED

Livanto is harmony. The medium roast of its popular Latin American Arabicas bring Livanto into balance and create a well-rounded taste. Generous caramel and grain notes run through this espresso.

Milk recipes

Adding milk foam to this espresso will not disturb the balanced harmony of Nespresso Livanto - it simply adds to the suppleness and subtle sweetness. The Nespresso coffee capsule makes excellent coffee with milk.

ORIGIN

A really accessible Brazilian arabica coffee serves as the base for Livanto . We found popular, tall arabica from Guatemala and Colombia that go well with beans from Brazil. We chose the coffees for their malty and fruity profile, which develops nicely when roasted.

ROASTING

Roasting these coffee beans over a long period of time at medium temperatures transforms the fruity aromas into caramel and dried grain aromas. It gives Livanto the rounded taste - acidity and bitterness in perfect symmetry. The medium grind also helps and gives balance.

FLAVOR PROFILE

Livanto 's harmonious bouquet is reminiscent of freshly roasted coffee beans - it is the caramelized and dried grain fragrance that we all find so calming.

Coffee capsules are sold in sticks of 10 capsules. For packaging reasons, the minimum order quantity is 50 capsules (5 sticks).

Nespresso Original Coffee Capsule Espresso Ispirazione Genova Livanto

SKU: 34300
CHF5.10Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 6

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Ispirazione Genova Livanto
RUND UND AUSGEWOGEN

 

Livanto ist Harmonie. Die mittlere Röstung seiner beliebten lateinamerikanischen Arabicas versetzen Livanto in Balance und schaffen einen abgerundeten Geschmack. Großzügige Karamell- und Getreidenoten ziehen sich durch diesen Espresso.

 

Milchrezepte

Das Hinzufügen von Milchschaum zu diesem Espresso wird die ausgewogene Harmonie von Nespresso Livanto nicht stören – er trägt einfach zur Geschmeidigkeit und subtilen Süße bei. Die Nespresso Kaffeekapsel ergibt einen ausgezeichneten Kaffee mit Milch.

 

URSPRUNG

 

Ein wirklich zugänglicher brasilianischer Arabica-Kaffee dient als Basis für Livanto. Wir haben beliebte, hoch gewachsene Arabicas aus Guatemala und Kolumbien gefunden, die mit Bohnen aus Brasilien harmonieren. Wir wählten die Kaffees aufgrund ihres malzigen und fruchtigen Profils aus, das sich beim Rösten schön entwickelt.

 

RÖSTUNG

Das Rösten dieser Kaffeebohnen über einen längeren Zeitraum bei mittleren Temperaturen verwandelt die fruchtigen Aromen in Karamell- und getrocknete Getreidearomen. Es gibt Livanto den abgerundeten Geschmack – Säure und Bitterkeit in vollkommener Symmetrie. Der mittlere Mahlgrad hilft ebenfalls und gibt Balance.

 

AROMAPROFIL

Livanto’s harmonisches Bouquet erinnert an frisch geröstete Kaffeebohnen – es ist der karamellisierte und getrocknete Getreideduft, den wir alle so beruhigend finden.

 

Kaffeekapseln werden in Stangen à 10 Kapseln verkauft. Aus Verpackungsgründen beträgt die Mindestbestellmenge 50 Kapseln (5 Stangen).

Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Ispirazione Genova Livanto

Artikelnummer: 34300
CHF4.90Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich