Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Volluto
SWEET AND LIGHT

The light and generous aromas of the Brazilian and Colombian arabica harmonize in this pleasant espresso. Volluto has soft, sweet pastry notes and a fruity acidity that knows how to inspire. He is full of joie de vivre.

Latte macchiato and cappuccino

Coffee and milk are a great mixture - and milk rounds off the balanced Volluto cup even more. Full-bodied, gentle acidity, caramel-like pastry notes - this espresso combines wonderfully with milk to a warming cappuccino or latte macchiato, if you add milk foam.

ORIGIN

The Arabica coffees from Brazil and Colombia that go into this blend have long been sustainable and give the golden Nespresso capsule its true harmony. The coffee farmers belong to the original group of the AAA program and take great care of their coffee and their environment.

ROASTING

Volluto is medium roasted - not too hot and not too long - and has a medium grind to keep everything in harmony. These
Roasting transforms the grain notes into sweet pastries and keeps the fruity notes of Colombia alive. The Volluto coffee capsule results in a rounded and elegantly balanced espresso.

FLAVOR PROFILE

Like a fresh, oven-baked brioche, Nespresso Volluto has an irresistible scent and soothing sweet pastry notes. The Colombian coffee in the golden Nespresso capsule brings its fresh notes of red fruits that liven up the blend - full of joie de vivre.

Coffee capsules are sold in sticks of 10 capsules. For packaging reasons, the minimum order quantity is 50 capsules (5 sticks).

Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Volluto

SKU: 34310
CHF4.90Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 4

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Volluto
SÜSS UND LEICHT

Die leichten und großzügigen Aromen der brasilianischen und kolumbianischen Arabicas harmonieren in diesem angenehmen Espresso. Volluto hat weiche, süße Gebäcknoten und eine fruchtige Säure, die zu begeistern weiß. Er ist voller Lebensfreude.

Latte Macchiato und Cappuccino

 

Kaffee und Milch sind eine großartige Mischung – und Milch rundet die ausgewogene Volluto Tasse umso mehr ab. Vollmundig, sanfte Säure, karamellartige Gebäcknoten – dieser Espresso verbindet sich mit Milch wunderbar zu einem wärmenden Cappuccino oder Latte Macchiato, wenn man Milchschaum hinzufügt.

 

 

URSPRUNG

Die Arabica-Kaffees aus Brasilien und Kolumbien, die in diese Mischung einfließen, sind schon seit langem nachhaltig und verleihen der goldenen Nespresso Kapsel ihre wahre Harmonie. Die Kaffeebauern gehören zur ursprünglichen Gruppe des AAA Programs und kümmern sich sorgfältig um ihren Kaffee und ihre Umwelt.

 

RÖSTUNG

Volluto ist mittel geröstet – nicht zu heiß und nicht zu lange – und besitzt einen mittleren Mahlgrad, um alles in Harmonie zu halten. Diese
Röstung verwandelt die Getreidenoten in süßes Gebäck und hält die fruchtigen Noten Kolumbiens am Leben. Die Volluto Kaffeekapsel ergibt einen abgerundeten und elegant ausgewogenen Espresso.

 

AROMAPROFIL

Wie ein frischer, im Ofen gebackener Brioche hat Nespresso Volluto einen unwiderstehlichen Duft und beruhigende süße Gebäcknoten. Der kolumbianische Kaffee der goldenen Nespresso Kapsel bringt seine frischen Noten von roten Früchten, die den Blend beleben – voller Lebensfreude.

 

Kaffeekapseln werden in Stangen à 10 Kapseln verkauft. Aus Verpackungsgründen beträgt die Mindestbestellmenge 50 Kapseln (5 Stangen).

Nespresso Original Kaffeekapsel Espresso Volluto

Artikelnummer: 34310
CHF5.00Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.50

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 4

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich