Nespresso Original Tokyo Vivalto Lungo coffee capsule
The high-quality arabica provide exceptional floral aromas and complex flavors that are worthy of the refined palate in Tokyo. Known for tea, the Japanese also have a real affinity for coffee. You strive for sophistication and natural sweetness and love both a rich coffee and a balance of elegant aromas. WORLD EXPLORATIONS TOKYO VIVALTO LUNGO captures the essence of these preferences with refined Ethiopian and Mexican arabica. Complex, floral, with a touch of acidity - you will be pleasantly surprised by this mug. Enjoy it like a local: drink your Lungo black 150 ml and take your time to enjoy its aromas.

AROMATIC PROFILE: FLOWERY AND COMPLEX

ORIGIN
A combination of Ethiopian and washed Mexican arabica forms a nice contrast and gives this lungo a rich taste with delicate floral and fruity notes.

ROASTING
A shorter, lighter roast of the Ethiopian coffee beans preserves the acidity of the coffee and the delicate floral notes. Roasting the Mexican beans longer, darker, helps develop some intensity and body while maintaining the balanced character of the blend.

FLAVOR PROFILE
Tokyo Vivalto Lungo combines aromatic, floral notes, refined roasted aromas and a touch of fruity taste to create a balanced and complex profile.

Nespresso Original Tokyo Vivalto Lungo coffee capsule

SKU: 34355
CHF5.40Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 6

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Tokyo Vivalto Lungo
Die hochwertigen Arabicas liefern aussergewöhnliche blumige Aromen und komplexe Geschmacksnoten, die dem raffinierten Gaumen in Tokio würdig sind. Bekannt für Tee, haben die Japaner auch eine echte Affinität für Kaffee. Sie streben nach Raffinesse und natürlicher Süsse und lieben sowohl einen reichhaltigen Kaffee als auch eine Balance eleganter Aromen. WORLD EXPLORATIONS TOKYO VIVALTO LUNGO fängt die Essenz dieser Vorlieben mit raffinierten äthiopischen und mexikanischen Arabicas ein. Komplex, blumig, mit einem Hauch von Säure - Sie werden von dieser Tasse angenehm überrascht sein. Geniessen Sie ihn wie ein Einheimischer: Trinken Sie Ihren Lungo schwarz zu 150 ml und nehmen Sie sich Zeit, seine Aromen zu geniessen.

 

AROMATISCHES PROFIL: BLUMIG UND KOMPLEX

 

URSPRUNG
Eine Kombination aus äthiopischen und gewaschenen mexikanischen Arabicas bildet einen schönen Kontrast und verleiht diesem Lungo einen reichen Geschmack mit zarten blumigen und fruchtigen Noten.

 

RÖSTUNG
Eine kürzere, hellere Röstung der äthiopischen Kaffeebohnen bewahrt die Säure des Kaffees und die zarten blumigen Noten. Eine längere, dunklere Röstung der mexikanischen Bohnen hilft, etwas Intensität und Körper zu entwickeln, während der ausgewogene Charakter der Mischung erhalten bleibt.

 

AROMAPROFIL
Tokyo Vivalto Lungo kombiniert aromatische, blumige Noten, raffinierte Röstaromen und einen Hauch von fruchtigem Geschmack zu einem ausgewogenen und komplexen Profil.

Nespresso Original Kaffeekapsel Tokyo Vivalto Lungo

Artikelnummer: 34355
CHF4.80Preis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2021 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich