top of page
Nespresso Original Coffee Capsule Master Origin Colombia

Master Origin Colombia with Late Harvest Arabica only uses tall, washed-out Colombian Arabica. Can you taste the lively acidity and aromas of the wine-red fruit? This is because coffee farmers dare to wait longer than usual to harvest.

Milk coffee

Do you like your coffee with milk? Master Origin Colombia with late harvest Arabica results in a delicate and creamy cappuccino. Sweet pastry notes are created when this Colombian coffee is combined with milk foam.

A fresh and lively late harvest coffee that delights with notes of red fruits and wine.

FOR MILK LOVERS: Enjoy it as a cappuccino

Nespresso Original Coffee Capsule Master Origin Colombia

SKU: 34330
CHF16.00Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

bottom of page

Nespresso Original Kaffeekapsel Master Origin Colombia

Master Origin Colombia mit Spätlese Arabica verwendet nur hochgewachsene, gewaschen verarbeitete kolumbianische Arabica. Können Sie die lebhafte Säure und die Aromen der weinroten Früchte schmecken? Das kommt daher, dass die Kaffeebauern es wagen, länger als üblich mit der Ernte zu warten.

 

Milchkaffee

Sie mögen Ihren Kaffee mit Milch? Master Origin Colombia mit Spätlese Arabica ergibt einen delikaten und cremigen Cappuccino. Süße Gebäcknoten entstehen, wenn sich dieser kolumbianischen Kaffee mit Milchschaum verbindet.

 

Ein frischer und lebhafter Spätlese-Kaffee, der mit Noten von roten Früchten und Wein begeistert.

FÜR MILCH-LIEBHABER: Genießen Sie ihn als Cappuccino

Nespresso Original Kaffeekapsel Master Origin Colombia

Artikelnummer: 34330
CHF 5.30Preis
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!