Nespresso Original Coffee Capsule Master Origin India

Master Origin India with Monsooned Robusta gets its intense, woody, spicy aromas from a Robusta that is exposed to the monsoon and is mixed with the Indian Arabica. Monsoon coffee is unique to the southwest coast of India. The monsoon winds keep swelling for months, drying the beans. The coffee mimics the journey it once took on the way to Europe.

Milk recipes

Try this coffee as a latte macchiato. You will perceive the long-lasting wood and spice aromas and the full intensity of the Master Origin India with Monsooned Robusta. This blend of arabica and robustas makes a great coffee with milk

The robusta beans are carefully exposed to the stormy monsoon winds and the scorching Indian heat for months. A sophisticated processing method that cultivates the powerful and spicy character of coffee.

FOR MILK LOVERS: Enjoy it as a latte macchiato

Master Origin India's coffees with Monsooned Robusta are a blend of Arabica plantation coffee and Robusta Monsoon - both grown in the southern highlands of India. Traditionally, the monsooning process is only used with Arabica coffee, but the Robusta, which is exposed to the monsoon, gives the Master Origin India its full body with Monsooned Robusta and brings in moderate, woody notes. There is nothing like it.

Roasting

We use the split roasting technique and roast this coffee medium strength and a little shorter. This roasting keeps the distinctive properties of the Arabica and Robusta beans alive.

Master Origin India with Monsooned Robusta owes its wild taste to the unique monsoon process. The coffee beans are turned towards the wind for months and develop pronounced woody, hearty and spicy flavors - as thick and persistent as the fog over the sea. A powerful cup.

Coffee capsules are sold in sticks of 10 capsules. For packaging reasons, the minimum order quantity is 50 capsules (5 sticks).

Nespresso Original Coffee Capsule Master Origin India

SKU: 34320
CHF5.80Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 11

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Master Origin India

Master Origin India mit Monsooned Robusta erhält seine intensiven, holzig würzigen Aromen von einem dem Monsun ausgesetzten Robusta, der in den indischen Arabica gemischt wird. Monsun-Kaffee ist einzigartig an der Südwestküste Indiens. Monatelang schwellen die Monsunwinde immer wieder an und trocknen so die Bohnen. Der Kaffee ahmt so die Reise nach, die er einst auf dem Weg nach Europa unternommen hat.

 

Milchrezepte

Probieren Sie diesen Kaffee als Latte Macchiato. Sie werden die lang anhaltenden Holz- und Gewürzaromen und die ganze Intensität des Master Origin India mit Monsooned Robusta wahrnehmen. Dieser Blend aus Arabicas und Robustas ergibt einen großartigen Kaffee mit Milch

 

Sorgfältig werden die Robusta-Bohnen den stürmenden Monsunwinden und der glühenden, indischen Hitze monatelang ausgesetzt. Eine anspruchsvolle Aufbereitungsmethode, die den kraftvollen und würzigen Charakter des Kaffees kultiviert.

FÜR MILCH-LIEBHABER: Genießen Sie ihn als Latte Macchiato

 

Die Kaffees des Master Origin India mit Monsooned Robusta sind eine Mischung aus Arabica-Plantagenkaffee und Robusta Monsoon – beide angebaut im südlichen Hochland Indiens. Traditionell wird der Prozess des Monsoonings nur bei Arabica-Kaffee angewandt, jedoch gibt der dem Monsun ausgesetzte Robusta dem Master Origin India mit Monsooned Robusta seinen vollen Körper und bringt gemäßigte, holzige Noten mit ein. Es gibt nichts Vergleichbares.

Röstung

Wir wenden die split roasting Technik an und rösten diesen Kaffee mittelstark und etwas kürzer. Diese Röstung hält die ausgeprägten Eigenschaften der Arabica- und Robusta-Bohnen lebendig.

Master Origin India mit Monsooned Robusta verdankt seinen wilden Geschmack dem einzigartigen Monsunverfahren. Die Kaffeebohnen werden monatelang dem Wind zugewandt und entwickeln so ausgeprägte holzige, herzhafte und würzige Geschmacksnoten – so dick und anhaltend wie der Nebel über dem Meer. Eine kraftvolle Tasse.

 

Kaffeekapseln werden in Stangen à 10 Kapseln verkauft. Aus Verpackungsgründen beträgt die Mindestbestellmenge 50 Kapseln (5 Stangen).

Nespresso Original Kaffeekapsel Master Origin India

Artikelnummer: 34320
CHF5.30Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 11

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich