top of page
Nespresso Original Coffee Capsule Vanilla Éclair (Formerly Vanilio)
Nespresso VANILLA

Enjoy the unmistakable taste of Vanilla Éclair. Inspired by French pastries, this delicately creamy coffee exudes a seductive sweetness. A gentle vanilla aroma envelops the mild Latin American Arabica coffee, creates a velvety blend and is reminiscent of fine patisserie.

ORIGIN
Enjoy the unmistakable taste of Vanilla Éclair. Inspired by French pastries, this delicately creamy coffee exudes a seductive sweetness. A gentle vanilla aroma envelops the mild Latin American Arabica coffee, creates a velvety blend and is reminiscent of fine patisserie.

ROASTING
With separate roasting, the Brazilian coffee is lightly roasted to get soft and all the malty grain notes, while the bulk of Colombian coffee beans is roasted briefly to release all the finer flavors. A fine grind gives this harmonious coffee a shimmer of intensity.

FLAVOR PROFILE
Warming vanilla based on malty grain - that is Nespresso BARISTA CREATIONS Vanilla Éclair. This flavored coffee capsule is round and smooth with a silky mouthfeel that might be reminiscent of vanilla eclairs.

Nespresso Original Coffee Capsule Vanilla Éclair (Formerly Vanilio)

SKU: 34390
CHF66.00Price
VAT Included
  • INHALT: 50 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

bottom of page

Nespresso Original Kaffeekapsel Vanilla Éclair (Früher Vanilio)
Nespresso VANILLE

Genießen Sie den unverkennbaren Geschmack von Vanilla Éclair. Inspiriert von französischem Gebäck, verströmt dieser zart-cremige Kaffee eine verführerische Süße. Sanftes Vanillearoma umhüllt den milden lateinamerikanischen Arabica-Kaffee, schafft eine samtige Mischung und erinnert an feine Patisserie.

 

URSPRUNG
Genießen Sie den unverkennbaren Geschmack von Vanilla Éclair. Inspiriert von französischem Gebäck, verströmt dieser zart-cremige Kaffee eine verführerische Süße. Sanftes Vanillearoma umhüllt den milden lateinamerikanischen Arabica-Kaffee, schafft eine samtige Mischung und erinnert an feine Patisserie.

 

RÖSTUNG
Bei der separaten Röstung wird der brasilianische Kaffee leicht geröstet, um weiche und all die malzigen n Getreidenoten zu erhalten, während der Großteil bestehend aus kolumbianischen Kaffeebohnen kurz geröstet wird, um all die i feineren Aromen freizusetzen. Eine feine Mahlung verleiht diesem harmonischen Kaffee einen Schimmer von Intensität.

 

AROMAPROFIL
Wärmende Vanille auf einer Basis von malzigem Getreide - das ist Nespresso BARISTA CREATIONS Vanilla Éclair. Diese aromatisierte Kaffeekapsel ist rund und geschmeidig mit einem seidigen Mundgefühl, das an Vanille-Eclairs erinnern könnte.

Nespresso Original Kaffeekapsel Vanilla Éclair (Früher Vanilio)

Artikelnummer: 34390
CHF5.60Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.56

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich