Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO COLOMBIA ARABICA MEZZO

Unfortunately no longer available.

Colombia Arabica Mezzo

The Colombia Arabica Mezzo is an espresso with an intensity of 7. Its velvety, floral taste, with a light cocoa aroma, ideally complements our range of espresso coffee capsules.

Made in our Berlin coffee roastery

In the Berlin coffee roastery in Berlin-Charlottenburg, over 150 types of coffee are refined using the traditional long-term roasting process. With this labor-intensive craftsmanship, the company clearly relies on tradition and the highest quality standards.

The specialty of the Arabica bean

The Arabica bean is one of the most economically important plant species and originally comes from southwestern Ethiopia. However, these coffee beans are now grown in many parts of the world, such as Brazil. In contrast to the Robusta beans, the Arabica beans are slightly larger and more elongated. They do not tolerate heat, wind and moisture so well. Arabicas have a particularly mild taste and, thanks to the reduced acidity, are very easy on even sensitive stomachs. The world market price of Arabica coffee is even determined on the New York Stock Exchange. Coffee and espresso made from Arabica beans are therefore something very special! Try our compatible capsules for Nespresso® * systems now!

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 Colombia Arabica Mezzo coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from Colombian Arabica beans and Indonesian coffee from North Sumatra

Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO COLOMBIA ARABICA MEZZO

SKU: 10781
CHF4.00Price
VAT Included
Out of Stock
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 7

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO COLOMBIA ARABICA MEZZO

Leider nicht mehr erhältlich.

 

Colombia Arabica Mezzo

Der Colombia Arabica Mezzo ist ein Espresso mit der Intensität 7. Sein samtig-blumiger Geschmack, der ein leichtes Kakao-Aroma aufweist, ergänzt unser Angebot an Espresso Kaffeekapseln ideal.

 

Hergestellt in unserer Berliner Kaffeerösterei

In der Berliner Kaffeerösterei in Berlin-Charlottenburg werden über 150 Sorten Kaffee im traditionellen Langzeitröstverfahren veredelt. Mit dieser arbeitsintensiven Handwerkskunst setzt das Unternehmen ganz klar auf Tradition und höchste Qualitätsanforderungen.

 

Die Besonderheit der Arabica Bohne

Die Arabica Bohne gehört zu einer der wirtschaftlich bedeutendsten Pflanzenarten und stammt ursprünglich aus dem südwestlichen Äthiopien. Inzwischen werden diese Kaffeebohnen jedoch in vielen Teilen der Welt, wie z.B. Brasilien, angebaut. Im Gegensatz zu den Robusta Bohnen sind die Arabica Bohnen etwas größer und länglicher. Sie vertragen Hitze, Wind und Feuchtigkeit nicht so gut. Arabicas schmecken besonders mild und sind durch die reduzierte Säure auch für empfindliche Mägen sehr verträglich. Der Weltmarktpreis von Arabica Kaffee wird sogar an der New Yorker Börse bestimmt. Kaffee und Espresso aus der Arabica Bohne ist somit etwas ganz Besonderes! Probieren Sie jetzt unsere kompatiblen Kapseln für Nespresso®* Systeme!

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Colombia Arabica Mezzo
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus kolumbianischen Arabica-Bohnen und indonesichem Kaffee aus Nord-Sumatra

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO COLOMBIA ARABICA MEZZO

Artikelnummer: 10781
CHF4.00Preis
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 7

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich