Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO ETIOPIA FORTE coffee capsules

Etiopia Blend Forte - The espresso capsule full of pleasure!

Mixed from East African and Asian Robusta beans from fair trade, the Etiopia Blend Forte develops an intense aroma with a subtle citrus note. The Etiopia Blend Forte espresso capsule has an intensity of 10 and is compatible with Nespresso® * machines. This type of our Nespresso® * compatible capsules is especially something for espresso connoisseurs who like it a little stronger and more intense.

Espresso drinks: the cappuccino

Wonderful drinks can be conjured up from the Gourmesso espresso capsules! The popular cappuccino, for example, consists of roughly equal parts espresso, warmed milk and milk foam and is often garnished with a little cocoa powder. It is traditionally prepared with coffee made from an Arabica-Robusta mixture. The origin of this preparation was very likely due to Austrians stationed in Italy who wanted to drink their usual capuchin. This is a traditional coffee specialty from Vienna, in which mocha is mixed with liquid whipped cream. The Etiopia Blend Forte capsules are very suitable for preparing a cappuccino with the help of your Nespresso® * machine!

The espresso drink for the trend-conscious: the latte macchiato

The latte macchiato is a coffee specialty similar to milk coffee, which is prepared from hot milk and an espresso. The basis is an espresso brewed from more strongly roasted Arabica beans, which is poured into the warm milk and garnished with milk foam. A clear layering of these ingredients has become more and more fashionable, with the milk forming the bottom layer, followed by espresso and milk foam. This coffee is served in long, narrow glasses and in Italy a straw is traditionally passed. The espresso capsules from Gourmesso with a Robusta-Arabica mixture are all suitable for the preparation of this specialty.

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 coffee capsules of the Etiopia Blend Forte variety
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from East African Arabica and South and Central American Robusta beans

Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO ETIOPIA FORTE coffee capsules

SKU: 10776
CHF4.00Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITY: 10

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO ETIOPIA FORTE Kaffeekapseln

Etiopia Blend Forte – Die Espresso Kapsel voller Genuss!

Gemischt aus ostafrikanischen sowie asiatischen Robusta Bohnen aus gerechtem Handel entwickelt der Etiopia Blend Forte ein intensives Aroma, das mit einer dezenten Zitrusnote versehen ist. Die Etiopia Blend Forte Espresso Kapsel hat die Intensität 10 und ist mit Nespresso®* Maschinen kompatibel. Diese Sorte unserer Nespresso®* kompatiblen Kapseln ist vor allem etwas für die Espresso Genießer, welche es etwas stärker und intensiv mögen.

 

Espresso – Getränke: Der Cappuccino

Aus den Gourmesso Espresso Kapseln lassen sich wunderbare Getränke zaubern! Der weit verbreitete Cappuccino zum Beispiel besteht aus etwa gleichen Teilen Espresso, aufgewärmter Milch sowie Milchschaum und wird gerne mit etwas Kakaopulver garniert. Klassischerweise wird er mit Kaffee aus einer Arabica-Robusta Mischung zubereitet. Der Ursprung dieser Zubereitung entstand mit einer großen Wahrscheinlichkeit durch in Italien stationierte Österreicher, die ihren gewohnten Kapuziner trinken wollten. Dabei handelt es sich um eine traditionelle Kaffeespezialität aus Wien, bei der man Mokka mit flüssiger Schlagsahne vermischte. Die Etiopia Blend Forte Kapseln eignen sich sehr gut für die Zubereitung eines Cappuccinos mit Hilfe Ihrer Nespresso®* Maschine!

 

Das Espresso Getränk für Trendbewusste: Der Latte Macchiato

Der Latte Macchiato ist eine dem Milchkaffee ähnliche Kaffeespezialität, der aus heißer Milch und einem Espresso zubereitet wird. Grundlage ist ein aus stärker gerösteten Arabica Bohnen gebrühter Espresso, der in die warme Milch gegossen und mit Milchschaum garniert wird. Immer mehr in Mode gekommen ist hierbei eine deutliche Schichtung dieser Zutaten, wobei die Milch die unterste Schicht bildet, gefolgt von Espresso und Milchschaum. Serviert wird dieser Kaffee in langen schmalen Gläsern und in Italien wird traditionell noch ein Strohhalm gereicht. Auch die Espresso Kapseln von Gourmesso mit einer Robusta-Arabica Mischung eigenen sich alle für die Zubereitung dieser Spezialität.

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Etiopia Blend Forte
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus ostafrikanischen Arabica- sowie süd- und mittelamerikanischen Robusta-Bohnen

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO ETIOPIA FORTE Kaffeekapseln

Artikelnummer: 10776
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 10

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich