Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO TARRAZU FORTE coffee capsules

Tarrazu Forte - classy, spirited and spicy

Three attributes make the Tarrazu Forte by Gourmesso so incredibly delicious: It is classy, spirited and spicy. The Single Origin Espresso impresses with an intensity of 8. These capsules, which are compatible with Nespresso® * systems, consist of 100% Arabica Fairtrade coffee beans of high quality.

Nutrient-rich volcanic soil

This espresso specialty is made from 100% Arabica beans that grow on the volcanic soil of Tarrazú. Tarrazú is a canton in the Costa Rican province of San José. The indigenous people, the Huetar Indians, gave the canton this name. The climatic conditions are ideal. The nutrient-rich volcanic soil also contributes to an excellent result. Thanks to this combination, you can enjoy the Tarrazu Forte with its harmonious body and its aromatic fruit acidity.

Special roasting process

The Tarrazu Forte capsules are available from Gourmesso for just 0.26 euros per capsule. These capsules, which are compatible with Nespresso® * systems, contribute to a very extraordinary taste experience. A purchase that is worthwhile. This coffee capsule is not only aromatic, but also very gentle on the stomach thanks to its special roasting process. The Arabica beans are considered to be the finest coffee beans ever. Since the Tarrazu Forte consists of 100% Arabica beans, it is a true gourmet coffee.

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 Tarrazu Forte coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from Costa Rican arabica beans

Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO ESPRESSO TARRAZU FORTE coffee capsules

SKU: 10779
CHF4.00Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITY: 8

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO TARRAZU FORTE Kaffeekapseln

Tarrazu Forte – Rassig, temperamentvoll und würzig

Drei Attribute machen den Tarrazu Forte von Gourmesso so unglaublich lecker: Er ist rassig, temperamentvoll und würzig. Der Single Origin Espresso überzeugt mit einer Intensität von 8. Diese mit Nespresso®* Systemen kompatiblen Kapseln bestehen zu 100% aus Arabica Fairtrade Kaffeebohnen hoher Qualität.

 

Nährstoffreicher Vulkanboden

Diese Espresso-Spezialität setzt sich aus 100% Arabica-Bohnen zusammen, die auf dem vulkanischen Boden von Tarrazú wachsen. Tarrazú ist ein Kanton der costa-ricanischen Provinz San José. Die Ureinwohner, die Huetar-Indianer gaben dem Kanton diesen Namen. Die klimatischen Bedingungen sind optimal. Der nährstoffreiche Vulkanboden trägt ebenfalls zu einem hervorragenden Ergebnis bei. Dank dieser Kombination können Sie den Tarrazu Forte mit seinem harmonischen Körper und seiner aromatischen Fruchtsäure genießen.

 

Spezieller Röstprozess

Die Kapseln des Tarrazu Forte sind bei Gourmesso für nur 0,26 Euro pro Kapsel erhältlich. Diese mit Nespresso®* Systemen kompatiblen Kapseln tragen zu einem sehr außergewöhnlichen Geschmackserlebnis bei. Ein Kauf, der sich lohnt. Diese Kaffeekapsel ist nicht nur aromatisch, sondern dank seinem speziellen Röstprozess sehr magenschonend. Die Arabica Bohnen gelten als die edelsten Kaffeebohnen überhaupt. Da der Tarrazu Forte aus 100% Arabica-Bohnen besteht, ist er also ein wahrer Gourmet-Kaffee.

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Tarrazu Forte
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus costa-ricanischen Arabica-Bohnen

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO ESPRESSO TARRAZU FORTE Kaffeekapseln

Artikelnummer: 10779
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 8

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich