Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO MANDORLA Kaffeekapse

Mandorla - an almond dream

The Mandorla is a Fairtrade espresso with a fine almond aroma. Like the other flavors, this Gourmesso Flavor has an intensity of 5 and Arabica coffee beans from Mexico are mainly used here. To round off the taste and aroma of these coffee capsules, Asian Robusta coffee beans are added. At Gourmesso we always pay attention to high quality, so the different types of coffee are roasted separately from each other. Natural aromas with an almond flavor are added to this full-bodied espresso. And the mandorla is ready - try it!

Almonds - a sweet and healthy temptation

The almond tree belongs to the rose family and is a stone fruit. The tree is particularly comfortable in sunny places with a stone floor at an altitude of 700 to 1700 meters and is most likely to have its origin in Southwest Asia. Today it is mainly found in California, in the Mediterranean, as well as in Pakistan and Iran. The flowers of the almond tree are five-leaved and have a light pink color. When it comes to almond fruit, a distinction is made between sweet and bitter almonds. The sweet almond is used more often, for example for pastries or to make marzipan, including our Mandorla espresso.

Gourmesso is my alternative

The capsules from Gourmesso, which are compatible with Nespresso® * systems, offer you a taste alternative and also a price advantage of over 30%. The coffee capsules can be used in standard Nespresso® * machines without any problems. Try one of our other varieties and become a gourmesso connoisseur. If you have any questions or suggestions, our customer service will be happy to help and advise you.

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 mandorla coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from Brazilian and Indian Arabica and Robusta coffee beans

Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO MANDORLA Kaffeekapse

SKU: 10790
CHF4.00Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 5

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO MANDORLA Kaffeekapse

Mandorla – ein Mandeltraum

Der Mandorla ist ein Fairtrade Espresso mit feinem Mandel-Aroma. Dieser Gourmesso Flavor hat, wie auch die anderen Flavors, eine Intensität von 5 und es werden auch hier vor allem Arabica Kaffeebohnen aus Mexiko verwendet. Um diese Kaffeekapseln in Geschmack und Aroma abzurunden, werden asiatische Robusta Kaffeebohnen beigemischt. Bei Gourmesso wird immer auf eine hohe Qualität geachtet, daher werden die verschiedenen Kaffeesorten separat voneinander geröstet. Diesem vollmundigen Espresso werden noch natürliche Aromen mit Mandelgeschmack beigefügt. Und fertig ist der Mandorla – Probieren Sie ihn!

 

Mandeln – eine süße und gesunde Verführung

Der Mandelbaum gehört zu den Rosengewächsen und ist eine Steinfrucht. Der Baum fühlt sich vor allem an sonnigen Plätzen mit Steinboden in einer Höhe von 700 bis 1700 Metern wohl und hat seinen Ursprung mit großer Wahrscheinlichkeit in Südwestasien. Heute findet man ihn vor allem in Kalifornien, im Mittelmeerraum sowie in Pakistan und im Iran. Die Blüten des Mandelbaums sind fünfblättrig und haben eine leichte rosa Färbung. Bei der Mandelfrucht unterscheidet man zwischen süßen und bitteren Mandeln. Die süße Mandel wird häufiger verwendet, beispielsweise für Gebäck oder zur Herstellung von Marzipan, so auch für unseren Mandorla Espresso.

 

Gourmesso ist meine Alternative

Die für Nespresso®* Systeme kompatiblen Kapseln von Gourmesso bieten Ihnen eine geschmackliche Alternative und außerdem einen preislichen Vorteil von über 30%. Die Kaffeekapseln können in den gängigen Nespresso®* Maschinen ohne Probleme verwendet werden. Probieren Sie auch eine unserer anderen Sorten und werden Sie zum Gourmesso Genießer. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Mandorla
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus brasilianischen und Indischen Arabica- und Robusta-Kaffeebohnen

Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO MANDORLA Kaffeekapse

Artikelnummer: 10790
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 5

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich