Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO NOCCIOLA coffee capsule

Nocciola - a nutty experience

The aromatic hazelnut meets the unmistakable Gourmesso coffee in the capsule. What is created there can be described as a true taste explosion. The two warm aromas melt together and complement each other perfectly. These capsules, compatible with Nespresso® * systems, have an intensity of 5.

The long journey of the hazelnut

Hazelnuts are the fruits of the hazel bush. This shrub is particularly widespread in the northern hemisphere. Of course, you can also find hazel bushes in Germany. Due to the climate, however, they do not bear enough fruit to be used for trade. Ancient records state that the hazelnut originally came from Turkey, from the region of the Black Sea coast. From there it was spread first in Rome and Greece and later all over the world.

Wonderfully intense in taste

The Fairtrade Arabica and Robusta coffee beans from Mexico are finely ground. They form the perfect basis of the nocciola. Even during the brewing process you will perceive the warm scent of roasted hazelnuts. This unique creation of these coffee capsules by Gourmesso will amaze you and never let you get enough.

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 Nocciola coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from South American and Indian Arabica and Robusta coffee beans

Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO NOCCIOLA coffee capsule

SKU: 10788
CHF4.00Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITY: 5

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO NOCCIOLA Kaffeekapse

Nocciola – ein nussiges Erlebnis

Die aromatische Haselnuss trifft auf den unverkennbaren Gourmesso Kaffee in der Kapsel. Was da entsteht, kann man als wahre Geschmacksexplosion bezeichnen. Die beiden warmen Aromen verschmelzen miteinander und ergänzen sich ausgezeichnet. Diese mit Nespresso®* Systemen kompatiblen Kapseln haben eine Intensität von 5.

 

Die lange Reise der Haselnuss

Haselnüsse sind die Früchte des Haselstrauchs. Besonders verbreitet ist dieser Strauch auf der nördlichen Erdhalbkugel. Natürlich trifft man auch in Deutschland auf Haselsträucher. Aufgrund des Klimas tragen sie aber nicht genügend Früchte, um sie für den Handel nutzen zu können. Alte Aufzeichnungen besagen, dass die Haselnuss ursprünglich aus der Türkei aus der Region der Schwarzmeerküste stammt. Von dort aus wurde sie zuerst in Rom und Griechenland und später in der ganzen Welt verbreitet.

 

Herrlich geschmacksintensiv

Die Fairtrade Arabica- und Robusta-Kaffeebohnen aus Mexico sind feingemahlen. Sie bilden die perfekte Grundlage des Nocciola. Schon während dem Brühvorgang werden sie den warmen Duft von gerösteten Haselnüssen wahrnehmen. Diese einzigartige Kreation dieser Kaffeekapseln von Gourmesso wird Sie in Begeisterung versetzen und Sie nie genug kriegen lassen.

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Nocciola
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus südamerikanischen und indischen Arabica- und Robusta-Kaffeebohnen

Nespresso® kompatibleKapsel von GOURMESSO FLAVORED ESPRESSO NOCCIOLA Kaffeekapse

Artikelnummer: 10788
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 5

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich