Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO RISTRETTO coffee capsules

Ristretto Blend Forte

The Fairtrade espresso capsules in this ristretto have an intensity of 10 and are characterized by their spice and strong taste. These capsules, compatible with Nespresso® * systems, have the highest intensity and therefore a very intense taste.

Spice, strength and power combined in a single coffee capsule

The word ristretto comes from Italian and means something like narrow or restricted. An espresso ristretto is therefore a highly concentrated espresso with a small amount of water. In the coffee capsules of the Ristretto Blend Forte, the South American Arabica beans are combined with a small addition of African Arabicas and Asian Robusta beans. The African and Asian beans are roasted separately and ensure the strong taste and body of the Ristretto Blend Forte. The high-quality South African arabica give the ristretto its unique flavor, while the robusta beans are responsible for the caffeine content in these coffee capsules.

High quality coffee beans at Gourmesso

The Arabica bean, which makes up the main taste of the Ristretto Blend Forte, is considered the highest quality coffee bean there is. It is characterized by its noble taste. The coffee capsules from Gourmesso are compatible with all common Nespresso® * machines. The online shop Gourmesso is not only characterized by its love for exclusive and high-quality coffee, but also by the low prices. Gourmesso is the perfect alternative, as the coffee capsules are cheap to buy and you still don't have to forego enjoyment or quality.

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You will soon find detailed information about our capsules on this website here

Further information

  • • 10 Ristretto Blend Forte coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from South American and African Arabica as well as Asian Robusta beans

Nespresso® compatible capsule from GOURMESSO RISTRETTO coffee capsules

SKU: 10775
CHF4.00Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 10

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO RISTRETTO Kaffeekapseln

Ristretto Blend Forte

Die Fairtrade Espresso Kapseln dieses Ristrettos haben die Intensität 10 und zeichnen sich durch ihre Würze und ihren kräftigen Geschmack aus. Diese mit Nespresso®* Systemen kompatiblen Kapseln haben die höchste Intensität und somit einen sehr intensiven Geschmack.

 

Würze, Stärke und Kraft in einer einzigen Kaffeekapsel vereint

Das Wort ristretto kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie eng oder beschränkt. Ein Espresso Ristretto ist also ein stark konzentrierter Espresso mit einer geringen Wassermenge. In den Kaffeekapseln des Ristretto Blend Forte vereinen sich die südamerikanischen Arabica Bohnen mit einer kleinen Beigabe afrikanischer Arabicas und asiatischer Robusta Bohnen. Die afrikanischen und asiatischen Bohnen sind separat geröstet und sorgen für den kräftigen Geschmack und Körper des Ristretto Blend Forte. Die hochwertigen südafrikanischen Arabicas verleihen dem Ristretto seine einzigartige Würze, während die Robusta Bohnen für den Koffeingehalt in diesen Kaffeekapseln verantwortlich sind.

 

Hochwertige Kaffeebohnen bei Gourmesso

Die Arabica Bohne, die den Hauptgeschmack des Ristretto Blend Forte ausmacht, gilt als die hochwertigste Kaffeebohne überhaupt. Sie zeichnet sich durch ihren edlen Geschmack aus. Die Kaffeekapseln von Gourmesso sind mit allen gängigen Nespresso®* Maschinen kompatibel. Der Online Shop Gourmesso zeichnet sich nicht nur durch seine Liebe zu exklusivem und qualitativ hochwertigen Kaffee aus, sondern auch durch die günstigen Preise. Gourmesso ist die perfekte Alternative, da die Kaffeekapseln günstig zu kaufen sind und man dennoch nicht auf den Genuss oder Qualität verzichten muss.

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie schon bald auf dieser website hier

Zusatzinformationen

 

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Ristretto Blend Forte
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus südamerikanischen und afrikanischen Arabica- sowie asiatischen Robusta-Bohnen

Nespresso® Kompatible Kapsel von GOURMESSO RISTRETTO Kaffeekapseln

Artikelnummer: 10775
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 10

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich