Nespresso Vertuo coffee capsule mug Elvazio
DELICATE AND FRUITY - Mug 230 ML

That's why we love him:

The Elvazio stands for light coffee enjoyment. The blend of South American arabica is lightly roasted and has a fragrant fruitiness. With its juicy acidity and light body, this Vertuo coffee is just sparkling with life.

ORIGIN
Arabica beans from the Colombian highlands are particularly valued for their lively acidity and juicy, delicate fruitiness. For this Vertuo coffee we mixed it with Brazilian bourbon coffee - a type of coffee that is known for its sweetness. These two South American coffees form a gentle balance and together just sparkle with taste

ROASTING
We roast the coffee from Brazil and the Colombian coffee separately. Both coffees from South America have a light roast to emphasize the special characteristics of their places of origin.

FLAVOR PROFILE
The Brazilian Arabica contributes its round, gentle taste to the mixture - the Colombian Arabica its fruitiness and light acidity. Together in Elvazio they make a Vertuo coffee with a rich taste. This Vertuo coffee capsule makes an Americano, a large black or black coffee with a light body and juicy fruit notes. The delicate acidity that surrounds this coffee completes this light coffee enjoyment.

Nespresso Vertuo coffee capsule mug Elvazio

SKU: 34425
CHF7.00Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITY: 4

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Elvazio
DELIKAT UND FRUCHTIG - Mug 230 ML

 

Deshalb lieben wir ihn:

Der Elvazio steht für den hellen Kaffeegenuss. Die Mischung von südamerikanischen Arabicas ist hell geröstet und von duftender Fruchtigkeit. Mit seiner saftigen Säure und dem leichten Körper sprüht dieser Vertuo Kaffee nur so vor Leben.

 
URSPRUNG
Arabica-Bohnen aus dem kolumbianischen Hochland werden besonders für ihre lebhafte Säure und die saftige, zarte Fruchtigkeit geschätzt. Für diesen Vertuo Kaffee haben wir sie mit brasilianischem Bourbon-Kaffee gemischt – eine Kaffeesorte, die für ihre Süße bekannt ist. Diese beiden südamerikanischen Kaffees bilden ein sanftes Gleichgewicht und sprühen zusammen nur so vor Geschmack

 

RÖSTUNG
Wir rösten den Kaffee aus Brasilien und den kolumbianischen Kaffee getrennt. Beide Kaffees aus Südamerika erhalten eine helle Röstung, um die besonderen Charakteristiken ihrer Herkunftsorte hervorzuheben.

 

AROMAPROFIL
Der brasilianische Arabica steuert der Mischung seinen runden, sanften Geschmack bei – der kolumbianische Arabica seine Fruchtigkeit und leichte Säure. Zusammen im Elvazio ergeben sie einen Vertuo Kaffee mit einer reichen Geschmacksfülle. Diese Vertuo Kaffeekapsel ergibt einen Americano, einen großen schwarzen oder schwarzen Kaffee mit leichtem Körper und saftigen Fruchtnoten. Die zarte Säure, die diesen Kaffee umspielt, vervollständigt diesen hellen Kaffeegenuss.

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Elvazio

Artikelnummer: 34425
CHF7.00Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 4

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich