Nespresso Vertuo coffee capsule mug Giornio
FLOWERY AND VELVETY - Mug 230 ML

That's why we love him:

The Giornio brightens up your morning with the warming power of a Safari Sunrise. The notes of delicate and wild flowers permeate the roasted grain aromas of this Vertuo coffee. These aroma notes of Arabicas from Kenya and Ethiopia accompany you throughout the day.

ORIGIN
This Safari Sunrise consists exclusively of East African Arabica coffees. This Vertuo coffee capsule contains both washed and dry processed arabica from Ethiopia. As a result, we have both the delicate floral notes of the washed arabica from Ethiopia and the wilder floral notes for which the sun-dried arabica from Ethiopia are known in the mix.

ROASTING
For this medium-roasted coffee, we roasted the beans separately. Thanks to a lighter, shorter roast, the Arabicas from Ethiopia retain their floral note and a longer, darker roast of the coffee from Kenya gives this Vertuo coffee capsule its body. The preparation is designed in such a way that the coffee gets a wonderful crema and at the same time the flowery aroma notes are preserved.

FLAVOR PROFILE
The Giornio makes a flowery and velvety black coffee, Americano or large black coffee. This Vertuo coffee is based on the aroma of grain with notes of white flowers

Nespresso Vertuo coffee capsule mug Giornio

SKU: 34430
CHF7.00Price
VAT Included
Out of Stock
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITY: 4

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Giornio
BLUMIG UND SAMTIG - Mug 230 ML

 

 

Deshalb lieben wir ihn:

Der Giornio erhellt Ihren Morgen mit der wärmenden Stärke eines Safari Sunrise. Die Noten von zarten und von wilden Blüten durchziehen die gerösteten Getreidearomen dieses Vertuo Kaffees. Diese Aromanoten der Arabicas aus Kenia und Äthiopien begleiten Sie den ganzen Tag über.

 
URSPRUNG
Dieser Safari Sunrise besteht ausschließlich aus ostafrikanischen Arabica-Kaffees. In dieser Vertuo Kaffeekapsel stecken sowohl gewaschene als auch trocken aufbereitete Arabicas aus Äthiopien. Dadurch haben wir sowohl die zarten Blütennoten des gewaschenen Arabicas aus Äthiopien als auch die wilderen Blütennoten, für die die sonnengetrockneten Arabicas aus Äthiopien bekannt sind, in der Mischung.

 

RÖSTUNG
Für diesen Kaffee mittlerer Röstung haben wir die Bohnen getrennt geröstet. Durch eine hellere, kürzere Röstung behalten die Arabicas aus Äthiopien ihre blumigen Note und eine längere, dunklere Röstung des Kaffees aus Kenia verleiht dieser Vertuo Kaffeekapsel ihren Körper. Die Zubereitung ist so ausgelegt, dass der Kaffee eine wunderbare Crema erhält und gleichzeitig die blumigen Aromanoten bewahrt werden.

 

AROMAPROFIL
Der Giornio ergibt einen blumigen und samtigen schwarzen Kaffee, Americano oder großen schwarzen Kaffee. Dieser Vertuo Kaffee hat als Basis das Aroma von Getreide mit Noten von weißen Blüten

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Giornio

Artikelnummer: 34430
CHF7.00Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 4

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich