Nespresso Vertuo coffee capsule Mug Master Origin Mexico
MEXICO double washed Robusta mug 230 ML

Selective hand-picking and wet processing was previously reserved for the Arabica bean - we mix Mexican Arabica with rare, double-washed Robusta beans. This blend results in a wild cup full of toasted notes and a generous texture.

Try Master Origin Mexico with double-washed Robusta with a dash of milk and experience its pronounced spicy note. Try it as an entrelatte and you will taste a hint of subtle woody notes dancing through this Mexican coffee with milk.

Nespresso Vertuo coffee capsule Mug Master Origin Mexico

SKU: 34410
CHF7.80Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    UNIT PRICE per capsule: Fr: 0.78

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITY: 7

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Master Origin Mexico
MEXICO Doppelt gewaschener Robusta - Mug 230 ML
 

Selektive Handpflückung und eine nasse Aufbereitung war bis her der Arabica-Bohne vorbehalten - wir mischen mexikanischen Arabica mit seltenen, doppelt gewaschenen Robusta-Bohnen. Diese Mischung ergibt eine wilde Tasse voller gerösteter Noten und einer großzügigen Textur.

 

Probieren Sie Master Origin Mexico mit doppelt gewaschenem Robusta mit einem Schuss Milch und erfahren Sie so seine ausgeprägte Gewürznote. Probieren Sie ihn als Entrelatte und Sie werden einen Hauch von feinen holzigen Noten schmecken, die durch diesen mexikanischen Kaffee mit Milch tanzen.

 

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Master Origin Mexico

Artikelnummer: 34410
CHF7.80Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.78

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 7

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich