Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Melozio
GENTLE AND BALANCED - Mug 230 ML

That's why we love him:

You just have to like the Melozio. It is a harmonious blend of Latin American arabica with an enjoyable aroma. This Vertuo coffee impresses with its gentle grain notes and a honey-sweet loveliness.

ORIGIN
The Brazilian bourbon coffee has a wonderful sweetness and a distinctive grain note. For this Vertuo coffee capsule, we use Brazilian bourbon beans, which are processed using what is known as the “Pulped Natural” process. This semi-dry processing method brings out the sweetness of the beans even more. Together with the Arabicas from Central America, the result is a harmonious composition that gives the Melozio a delightful aroma.

ROASTING
The Arabica coffees in this Vertuo coffee capsule are roasted separately. This allows the Brazilian bourbon to fully develop its grain note and turns it into a sweet and smooth coffee. The light roast of the other arabica rounds off the Melozio.

FLAVOR PROFILE
The Melozio's coffee crema brings out its delightful aroma - the classic grain note and its honey-sweet loveliness. The Melozio makes a soft and tasty black coffee, Americano or large black coffee. However you drink it - you just have to like the Melozio.

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Melozio

SKU: 34420
CHF7.40Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Melozio
SANFT UND AUSBALANCIERT - Mug 230 ML
 

Deshalb lieben wir ihn:

Den Melozio muss man einfach mögen. Er ist eine harmonische Mischung aus lateinamerikanischen Arabicas mit einem genussvollen Aroma. Dieser Vertuo Kaffee besticht mit sanften Getreidenoten und einer honigsüßen Lieblichkeit.

 

URSPRUNG
Der brasilianische Bourbon-Kaffee hat eine wunderbare Süße und eine markante Getreidenote. Für diese Vertuo Kaffeekapsel verwenden wir brasilianische Bourbon-Bohnen, die im sogenannten „Pulped Natural“-Verfahren aufbereitet werden. Dieses halbtrockene Aufbereitungsverfahren bringt die Süße der Bohnen noch stärker zum Vorschein. Zusammen mit den Arabicas aus Mittelamerika ergibt sich eine harmonische Komposition, die dem Melozio ein genussvolles Aroma verleiht.

 

RÖSTUNG
Die Arabica-Kaffees in dieser Vertuo Kaffeekapsel werden getrennt geröstet. Dadurch kann der brasilianische Bourbon seine Getreidenote voll entfalten und wird zu einem süßen und sanften Kaffee. Die helle Röstung der anderen Arabicas rundet den Melozio ab.

 

AROMAPROFIL
Durch die Kaffeecrema des Melozio tritt sein genussvolles Aroma hervor – die klassische Getreidenote und seine honigsüße Lieblichkeit. Der Melozio ergibt einen weichen und geschmackvollen schwarzen Kaffee, Americano oder großen schwarzen Kaffee. Wie auch immer Sie ihn trinken – man muss den Melozio einfach mögen.

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Melozio

Artikelnummer: 34420
CHF7.00Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 6

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich