Nespresso Vertuo coffee capsule mug Stormio
INTENSIVE AND POWERFUL - Mug 230 ML

That's why we love him:

The Stormio is a dark roasted mixture, the diversity of which gives it a powerful appearance. All of this power comes from arabica beans alone. The long, slow roasting intensifies the grain notes of the coffee from Nicaragua and Guatemala and gives it notes of spices and wood. This Vertuo coffee is a real storm of aromas.

ORIGIN
Highland coffees from Nicaragua have a balanced acidity and the aroma of green apples - the bitter roasted notes for the Stormio develop through intensive roasting. The coffee from Guatemala in Stormio is also grown at high altitudes. The rich, volcanic soils give the coffee its elegant complexity, a full body and a dense crema.

ROASTING
A dark and slow roast gives these Arabica coffees from Central America a rich intensity. The coarse grind maintains the Stormio's bold character - its full body and coffee cream. The Stormio is prepared with a long steeping time and high water temperature, which allows the notes of spices and wood to develop fully.

FLAVOR PROFILE
The aroma notes of the Stormio are dazzling, because this Nespresso Intenso unfolds the full intensity of the notes of spices, wood and grain and is at the same time soft and full-bodied in taste - for a wonderfully surprising large black coffee or Americano.

Nespresso Vertuo coffee capsule mug Stormio

SKU: 34400
CHF7.40Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 8

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Stormio
INTENSIV UND KRAFTVOLL - Mug 230 ML
 

Deshalb lieben wir ihn:

Der Stormio ist eine dunkel geröstete Mischung, deren Aromavielfalt ihm einen kraftvollen Auftritt verleiht. Diese ganze Kraft kommt allein von Arabica-Bohnen. Die lange, langsame Röstung intensiviert die Getreidenoten des Kaffees aus Nicaragua und Guatemala und verleiht ihm Noten von Gewürzen und Holz. Dieser Vertuo Kaffee ist wahrer Aromasturm.

 
URSPRUNG
Hochlandkaffees aus Nicaragua haben eine ausgewogene Säure und das Aroma von grünen Äpfeln – die bitteren Röstnoten für den Stormio entwickeln sich durch eine intensive Röstung. Der Kaffee aus Guatemala im Stormio wird ebenfalls in hohen Lagen angebaut. Die reichen, vulkanischen Böden verleihen dem Kaffee seine elegante Komplexität, einen vollen Körper und eine dichte Crema.

 

RÖSTUNG
Eine dunkle und langsame Röstung verleiht diesen Arabica-Kaffees aus Mittelamerika eine reiche Intensität. Der grobe Mahlgrad erhält den kühnen Charakter des Stormio – seinen vollen Körper und seine Kaffeecrema. Der Stormio wird mit langer Ziehzeit und hoher Wassertemperatur zubereitet, wodurch sich die Noten von Gewürzen und Holz voll entfalten können.

 

AROMAPROFIL
Die Aromanoten des Stormio sind von umwerfender Kraft, denn dieser Nespresso Intenso entfaltet die volle Intensität der Noten von Gewürzen, Holz und Getreide und ist doch gleichzeitig weich und vollmundig im Geschmack – für einen wunderbar überraschenden großen schwarzen Kaffee oder Americano.

Nespresso Vertuo Kaffeekapsel Mug Stormio

Artikelnummer: 34400
CHF7.00Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.70

    SYSTEM: Nespresso Vertuo

    INTENSITÄT: 8

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich