Siemens coffee machine TE653501

Your personal world of coffee begins on the display of the EQ.6 plus
- sensoFlow System: Maximum aroma thanks to an always ideal and constant brewing temperature
- coffeeSelect Display: By lightly touching the sensor fields, aromatic coffee and milk specialties can be selected and prepared directly
- autoMilk Clean: Fully automatic steam cleaning after every drink completely relieves you of the daily maintenance of the milk system
- oneTouch Function: Every drink with just one press of a button - whether espresso, cappuccino or latte macchiato
- Favorites: save coffee or milk specialties with individual preparation requirements and easily access them at any time

Maximum aroma thanks to the ideal brewing temperature: sensoFlow system.
In order for the aroma of an espresso to develop fully, it must be prepared at the correct brewing temperature. The ideal brewing temperature for a perfect espresso is between 90 ° C and 95 ° C. If the temperature is too low, only some of the aromas will be released from the coffee. If the temperature is too high, the coffee tastes burnt quickly. That's why the EQ fully automatic coffee machines with the worldwide unique sensoFlow system always heat the water to the right temperature, and that during the entire brewing process.

For extra strong coffee: aromaDouble Shot.
Extra strong coffee without compromising on flavor - thanks to the innovative aromaDouble Shot function. With two grinding and brewing processes, aromaDouble Shot ensures the best aroma throughout. This automatically avoids a bitter aftertaste, because less water also releases fewer bitter substances.

Individual cup size adjustment: individualCup Volume.
Being able to draw off perfect coffee not only in common cup sizes, but also in the individually desired filling quantity, is a question of perfect technology. With individualCup Volume, the three pre-set cup sizes "small", "medium" and "large" can be adjusted to the individually desired amount in five further stages.

Flexible for every requirement: the height-adjustable coffee spout.
Whether a small espresso in between or a latte macchiato in a glass: the height-adjustable coffee spout adapts perfectly to every cup size. Even tall latte macchiato glasses fit easily under the coffee spout. There are no limits to your enjoyment. Perfect down to the smallest detail.

Double enjoyment at the same time: double cup cover for espresso and café crème.
The double cup cover enables you to draw two espressos or café crème comfortably at the same time. To do this, the cups are simply placed under the two-part spout before the device starts two consecutive brewing and grinding processes with just one push of a button. For double enjoyment of unique aromas.

Complete enjoyment at the push of a button: oneTouch Function.
Whether latte macchiato, creamy cappuccino or extra strong espresso - no matter which coffee specialty you choose: With the oneTouch function, your fully automatic coffee machine serves you the perfect coffee enjoyment easily and conveniently at the touch of a button. Depending on your preference, the system prepares coffee and milk specialties fully automatically. The perfect technology for all-round perfect enjoyment.

Finely ground, extra taste: ceramDrive.
The high-quality ceramDrive grinder grinds the coffee beans particularly evenly and thus ensures that the various aromas unfold during the brewing process.

Cup for cup a treat: the 15th
Complete enjoyment at the highest technical level - that's what the 15,000 stands for. Cup.

Perfect hygiene: thanks to the removable brewing unit.
For hygienic cleaning inside the machine, the brewing unit of the fully automatic coffee machine can be easily removed from the machine, cleaned under running water and just as easily reinserted. So that you can enjoy what you really want again faster: the pure aroma of the finest coffee specialties.

Always fresh brewing water: single portion cleaning.
So that your coffee is always prepared with fresh water, singlePortion Cleaning ensures convenient and hygienic cleaning of all lines in the device - after each brewing process. That is perfection down to the last detail. For enjoyment on a grand scale.

Enjoy longer: with calc'nClean.
With calc'nClean, decalcifying and cleaning are done in one process. The service program not only ensures optimum cleaning convenience, but also longer enjoyment thanks to the maximum product service life.

Pure enjoyment. Nothing else: autoMilk Clean for fully automatic cleaning of the milk system.
If you are passionate about enjoying aromatic coffee specialties, you don't want to go without anything when it comes to preparation. Except for regular cleaning of the milk system. Siemens has developed autoMilk Clean specifically for this requirement. The fully automatic steam cleaning ensures optimal hygiene after every drink and completely relieves you of the daily maintenance of the milk system. Milk residues cannot arise in the first place. This means you can lean back and relax while enjoying your refined coffee and milk specialties.



- Color TFT display, 11 programs - Programming of all coffee specialties - Foamed milk beverages at the push of a button - Ceramic disc grinder - Automatic rinsing and cleaning programs

Fully automatic coffee machine black / silver milk foam espresso machine black / silver with display

TE653501DE fully automatic coffee machine sw

EAN: 4242003803516

Siemens coffee machine TE653501

SKU: 30440
CHF790.00Price
VAT Included

Ihre persönliche Welt des Kaffees beginnt auf dem Display der EQ.6 plus
- sensoFlow System: Maximales Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur
- coffeeSelect Display: Durch leichtes Berühren der Sensorfelder können aromatische Kaffee- und Milchspezialitäten direkt angewählt und zubereitet werden
- autoMilk Clean: Eine vollautomatische Dampf-Reinigung nach jedem Getränk nimmt Ihnen die tägliche Pflege des Milchsystems vollständig ab
- oneTouch Function: Jedes Getränk mit nur einem Tastendruck - ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato
- Favorites: Kaffee- oder Milchspezialitäten mit individuellen Zubereitungswünschen speichern und jederzeit bequem abrufen

Maximales Aroma dank idealer Brühtemperatur: sensoFlow System.
Damit sich das Aroma eines Espressos voll entfalten kann, muss er mit der richtigen Brühtemperatur zubereitet werden. Die ideale Brühtemperatur eines perfekten Espressos liegt zwischen 90 °C und 95 °C. Ist die Temperatur zu niedrig, wird nur ein Teil der Aromastoffe aus dem Kaffee gelöst. Bei zu hoher Temperatur schmeckt der Kaffee schnell verbrannt. Darum erhitzen die EQ Kaffeevollautomaten mit dem weltweit einzigartigen sensoFlow System das Wasser immer auf die richtige Temperatur, und das während des gesamten Brühvorgangs.

Für extrastarken Kaffee: aromaDouble Shot.
Extra starker Kaffee ohne Aromakompromisse – dank der innovativen aromaDouble Shot-Funktion. Mit zwei Mahl- und Brühvorgängen sorgt aromaDouble Shot für durchgehend bestes Aroma. So wird automatisch bitterer Nachgeschmack vermieden, denn mit weniger Wasser lösen sich auch weniger Bitterstoffe.

Individuelle Tassengrößenanpassung: individualCup Volume.
Perfekten Kaffee nicht nur in gängigen Tassengrößen, sondern auch in der individuell gewünschten Füllmenge beziehen zu können, ist eine Frage der perfekten Technik. Mit individualCup Volume können die drei voreingestellten Tassengrößen „klein“, „mittel“ und „groß“ in jeweils fünf weiteren Stufen der individuell gewünschten Menge angepasst werden.

Flexibel für jeden Anspruch: der höhenverstellbare Kaffeeauslauf.
Ob ein kleiner Espresso zwischendurch oder Latte Macchiato im Glas: Der höhenverstellbare Kaffeeauslauf passt sich an jede Tassengröße perfekt an. Selbst hohe Latte Macchiato Gläser passen problemlos unter den Kaffeeauslauf. So sind Ihrem Genuss keine Grenzen gesetzt. Eben perfekt bis ins kleinste Detail.

Doppelter Genuss zur selben Zeit: Doppeltassenbezug für Espresso und Café Crème.
Der Doppeltassenbezug ermöglicht ein komfortables zeitgleiches Beziehen von zwei Espressi oder Café Crème. Dafür werden die Tassen einfach unter den zweigeteilten Auslauf gestellt, bevor das Gerät mit nur einem Tastendruck zwei aufeinander folgende Brüh- und Mahlvorgänge startet. Für den doppelten Genuss einzigartigen Aromas.

Vollendeter Genuss auf Tastendruck: oneTouch Function.
Ob Latte Macchiato, cremiger Cappuccino oder extrastarker Espresso – ganz gleich, für welche Kaffeespezialität Sie sich entscheiden: Mit der oneTouch Function serviert Ihnen Ihr Kaffeevollautomat den vollendeten Kaffeegenuss ganz einfach und komfortabel mit nur einem Tastendruck. Je nach Vorliebe bereitet das System vollautomatisch Kaffee und Milchspezialitäten zu. Eben die perfekte Technik für rundum perfekten Genuss.

Fein gemahlen, extra viel Geschmack: ceramDrive.
Das hochwertige ceramDrive Mahlwerk mahlt die Kaffeebohnen besonders gleichmäßig und sorgt damit für eine geschmacksintensive Entfaltung der vielfältigen Aromen beim Brühvorgang.

Tasse für Tasse ein Genuss: die 15.
Vollendeter Genuss auf höchstem technischen Niveau – dafür steht die 15.000. Tasse.

Perfekte Hygiene: dank entnehmbarer Brüheinheit.
Für eine hygienische Reinigung auch im Inneren des Gerätes lässt sich die Brüheinheit des Kaffeevollautomaten ganz einfach aus dem Gerät entnehmen, unter fließendem Wasser reinigen und gleichermaßen einfach wieder einsetzen. Damit Sie schneller wieder genießen können, was Sie wirklich wollen: das reine Aroma feinster Kaffeespezialitäten.

Stets frisches Brühwasser: singlePortion Cleaning.
Damit Ihr Kaffee stets mit frischem Wasser zubereitet wird, sorgt singlePortion Cleaning für eine komfortable und hygienische Reinigung aller Leitungen im Gerät – und zwar nach jedem Brühvorgang. Das ist Perfektion bis ins Detail. Für Genuss im ganz großen Stil.

Länger genießen: mit calc’nClean.
Mit calc’nClean werden Entkalkung und Reinigung in einem Vorgang erledigt. So sorgt das Serviceprogramm nicht nur für optimalen Reinigungskomfort, sondern auch längeren Genuss dank maximaler Produktlebensdauer.

Purer Genuss. Sonst Nichts: autoMilk Clean für die vollautomatische Reinigung desMilchsystems.
Wer den Genuss aromatischer Kaffeespezialitäten mit Leidenschaft pflegt, möchte auch bei der Zubereitung auf Nichts verzichten müssen. Außer auf die regelmäßige Reinigung des Milchsystems. Speziell für diesen Anspruch hat Siemens autoMilk Clean entwickelt. Die vollautomatische Dampfreinigung sorgt nach jedem Getränk für optimale Hygiene und nimmt Ihnen damit die tägliche Pflege des Milchsystems vollständig ab. Milchrückstände können so gar nicht erst entstehen. Dadurch können Sie sich voll und ganz zurücklehnen beim Genuss Ihrer raffinierten Kaffee-Milch-Spezialitäten.



- Farbiges TFT-Display, 11 Programme - Programmierung aller Kaffeespezialitäten - Milchschaumgetränke auf Knopfdruck - Scheibenmahlwerk aus Keramik - Automatische Spül- und Reinigungsprogramme

Kaffeevollautomat sw/si Milchschaum Espressoautomat schwarz/silber m.Display

TE653501DE Kaffeevollautomat sw

 

EAN: 4242003803516

Siemens Kaffeevollautomat TE653501

Artikelnummer: 30440
CHF790.00Preis
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17
(Keine SMS / WhatsApp)
  • Facebook Social Icon

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich