Nespresso original coffee capsule Barista Scuro

Nespresso Original Barista Scuro coffee capsule FOR INTENSIVE AND STILL BALANCED
RECIPES WITH MILK

Are you looking for the perfect balance of coffee and milk? Enjoy the aromatic character of the coffee with the BARISTA CREATIONS Scuro thanks to the sweetness of the milk or the milk foam. For this mixture, we carefully studied all the different aspects of the interplay between coffee and milk and were inspired by the baristas in Melbourne. They are masters of the intense but thoroughly balanced taste - their roasts and blends have a great aromatic power that is in perfect balance with the milk. We create this perfect connection through extremely careful separate roasting of the selected Arabica beans from Colombia and Ethiopia. The Scuro has the optimal intensity to bring out the roasted aromas of the coffee without masking the sweetness of the milk.

ORIGIN
From all the different countries of origin worldwide that we have tested, we selected some of the best Arabicas from Colombia and Ethiopia for the Scuro. The aroma profile of these two coffees is wonderfully expressive and promises a harmonious flavor composition that unfolds in a perfectly balanced way when milk is added.
ROASTING
We tried many combinations until we realized that we needed an extremely contrasting, separate roasting process for the perfectly balanced taste of Scuro with milk. Part of the mixture is therefore roasted long and dark, while the other part is roasted much faster and lighter.
FLAVOR PROFILE
Our BARISTA CREATIONS Scuro shows you how intense and at the same time wonderfully balanced coffee can be with milk. It has just enough roasted aromas to be felt through the milk, and its intensity is softened by its delicate sweetness - for an irresistible, intense cappuccino or latte macchiato.

CONTENT

10 capsules of roast and ground coffee for the Nespresso Original System.

Sealed under protective athmosphere.

Nespresso original coffee capsule Barista Scuro

SKU: 70905
CHF5.60Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 7

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Barista Scuro

Nespresso Original Kaffeekapsel Barista Scuro FÜR INTENSIVE UND DENNOCH AUSGEWOGENE
REZEPTE MIT MILCH

 

Sie suchen nach der perfekten Balance von Kaffee und Milch? Genießen Sie mit dem BARISTA CREATIONS Scuro den aromatischen Charakter des Kaffees durch die Süße der Milch oder des Milchschaums. Für diese Mischung haben wir all die verschiedenen Aspekte des Zusammenspiels von Kaffee und Milch sorgfältig studiert und uns von den Baristas in Melbourne inspirieren lassen. Sie sind Meister des intensiven, aber durch und durch ausgewogenen Geschmacks – ihre Röstungen und Mischungen sind von einer großen aromatischen Kraft, die im perfekten Gleichgewicht mit der Milch steht. Wir schaffen diese perfekte Verbindung durch eine äußerst sorgfältige getrennte Röstung der ausgewählten Arabica-Bohnen aus Kolumbien und Äthiopien. Der Scuro hat die optimale Intensität, um die Röstaromen des Kaffees zum Vorschein zu bringen, ohne dabei die Süße der Milch zu überdecken.

 

URSPRUNG
Von all den unterschiedlichen Ursprungsländern weltweit, die wir getestet haben, wählten wir für den Scuro einige der besten Arabicas aus Kolumbien und Äthiopien. Das Aromaprofil dieser beiden Kaffees ist wunderbar ausdrucksstark und verspricht eine harmonische Geschmackskomposition, die sich bei Zugabe von Milch perfekt ausgewogen entfaltet.
RÖSTUNG
Wir haben viele Kombinationen ausprobiert, bis wir erkannten, dass wir für den perfekt ausgewogenen Geschmack des Scuro mit Milch ein extrem gegensätzliches getrenntes Röstverfahren brauchen. Ein Teil der Mischung wird deshalb lang und dunkel geröstet, während der andere Teil eine deutlich schnellere und hellere Röstung erhält.
AROMAPROFIL
Unser BARISTA CREATIONS Scuro zeigt Ihnen, wie intensiv und zugleich wunderbar ausgewogen ein Kaffee zusammen mit Milch sein kann. Er hat gerade genug Röstaromen, damit sie durch die Milch hindurch spürbar sind, und seine Intensität wird gemildert durch seine zarte Süße – für einen unwiderstehlichen intensiven Cappuccino oder Latte Macchiato.
 

INHALT

10 Kapseln gerösteter und gemahlener Kaffee für das Nespresso Original System.

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Nespresso Original Kaffeekapsel Barista Scuro

Artikelnummer: 70905
CHF5.30Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 7

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich