Nespresso Original Coffee Capsule Decaffeinato Ristretto
STRONG AND CONTRASTING
Ristretto is Italian for “limited” - in Naples they did that with their espresso to create this even shorter, more intense café classic. The ristretto blend reflects this with its powerful and high-contrast character. Ristretto Decaffeinato follows in the same footsteps, but without caffeine - twice shortened, even less becomes even more.

Latte macchiato and cappuccino

All the strong aromas of Ristretto Decaffeinato penetrate the milk foam and give you the classic taste of a latte macchiato or cappuccino. Just a dash of milk with your black Nespresso capsule gives this decaffeinated coffee a velvety texture.

ORIGIN

This is our most intense, decaffeinated coffee capsule. Nothing of the powerful and high-contrast character of the ristretto is lost in Ristretto Decaffeinato . It's still a mix of Latin American and East African coffees - arabica and a touch of robusta. All of these coffees come with their unique characters and become a short, intense decaffeinated ristretto .

ROASTING

The slow split roasting technique unfolds all the aromas of these Arabica and Robusta coffees and gives Ristretto Decaffeinato its rich, roasted taste. A fine grind helps to create the classic Italian taste - intense and powerful on your tongue.

FLAVOR PROFILE

Nespresso Ristretto Decaffeinato - like the original Ristretto capsule - is boldly roasted, but balanced by delicate chocolate notes. You can capture some of the subtle acidity and fruity notes that make this Nespresso Decaffeinato capsule so mysteriously complex.

Coffee capsules are sold in sticks of 10 capsules. For packaging reasons, the minimum order quantity is 50 capsules (5 sticks).

Nespresso Original Coffee Capsule Decaffeinato Ristretto

SKU: 34365
CHF5.10Price
VAT Included
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 10

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Decaffeinato Ristretto
Vorübergehend NICHT lieferbar (Corona)

 

KRÄFTIG UND KONTRASTREICH
Ristretto ist italienisch für „begrenzt“ – in Neapel haben sie das mit ihrem Espresso gemacht, um diesen noch kürzeren, intensiveren Café Klassiker zu kreieren. Der Ristretto-Blend spiegelt das mit seinem kraftvollen und kontrastreichen Charakter wider. Ristretto Decaffeinato tritt in den gleichen Fußstapfen, jedoch ohne Koffein – doppelt verkürzt, noch weniger wird noch mehr.

 

 

Latte Macchiato und Cappuccino

All die kräftigen Aromen des Ristretto Decaffeinato durchdringen den Milchschaum und geben Ihnen den klassischen Geschmack eines Latte Macchiato oder Cappuccino. Schon ein Schuss Milch zu Ihrer schwarzen Nespresso Kapsel gibt diesem entkoffeinierten Kaffee eine samtige Textur.

 

 

URSPRUNG

Dies ist unsere intensivste, koffeinfreie Kaffeekapsel. Nichts des kraftvollen und kontrastreichen Charakters des Ristretto geht in Ristretto Decaffeinato verloren. Es ist immer noch eine Mischung aus lateinamerikanischen und ostafrikanischen Kaffees – Arabica und ein Hauch Robusta. All diese Kaffees kommen mit ihren einzigartigen Charakteren und werden zu einem kurzen, intensiven entkoffeinierten Ristretto.

 

 

RÖSTUNG

Die langsame split roasting Technik entfaltet alle Aromen dieser Arabica- und Robusta-Kaffees und verleiht Ristretto Decaffeinato seinen reichen, gerösteten Geschmack. Ein feiner Mahlgrad hilft, den klassischen italienischen Geschmack zu kreieren – intensiv und kräftig auf Ihrer Zunge.

 

AROMAPROFIL

Nespresso Ristretto Decaffeinato – wie die originale Ristretto Kapsel – ist kühn geröstet, aber ausbalanciert durch zarte Schokoladennoten. Sie können einige der subtilen Säure- und Fruchtnoten einfangen, die diese Nespresso Decaffeinato Kapsel so geheimnisvoll komplex machen.

 

Kaffeekapseln werden in Stangen à 10 Kapseln verkauft. Aus Verpackungsgründen beträgt die Mindestbestellmenge 50 Kapseln (5 Stangen).

Nespresso Original Kaffeekapsel Decaffeinato Ristretto

Artikelnummer: 34365
CHF5.10Preis
Stückpreis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.51

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 10

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich