Nespresso Original Vienna Linizio Lungo coffee capsule
Whether in the coffee house or at a cozy get-together at home, this balanced mixture of soft and silky South American arabica goes perfectly with your Viennoiserie. The Viennese coffee house tradition shaped the coffee culture of this lively city, which is known for its many recipes and the smoothness of its coffee. WORLD EXPLORATIONS VIENNA LINIZIO LUNGO creates this balanced and pleasant Viennese coffee experience by combining sweet Brazilian and Colombian arabica, which have been lightly roasted by our experts to emphasize the malty and aromatic notes in the cup. Enjoy it like a local: fill your lungo with hot water to a 150 ml cup and combine it with a piece of cake.

ORIGIN
Our lungo is made from Brazilian, naturally processed bourbon beans with washed Colombian arabica, which gives it a smooth and balanced taste.

ROASTING
The Brazilian coffee is roasted lightly to medium, which keeps it soft and the malty notes of the bourbon variety intact. The washed Colombian coffee beans are briefly roasted to release all of their finer flavors.

FLAVOR PROFILE
This coffee is remarkably rounded and smooth, with malty and aromatic notes that shine through in this composition.

EAN: 7630054494642

Nespresso Original Vienna Linizio Lungo coffee capsule

SKU: 34360
CHF5.40Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITY: 6/13

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso Original Kaffeekapsel Vienna Linizio Lungo
Ob im Kaffeehaus oder beim gemütlichen Beisammensein zu Hause, diese ausgewogene Mischung aus weichen und seidigen südamerikanischen Arabicas passt perfekt zu Ihrer Viennoiserie. Die Wiener Kaffeehaustradition prägte die Kaffeekultur dieser lebendigen Stadt, die für ihre vielen Rezepte und die Sanftheit ihres Kaffees bekannt ist. WORLD EXPLORATIONS VIENNA LINIZIO LUNGO kreiert diesen ausgewogenen und angenehmen Wiener Kaffeegenuss durch die Kombination von süßen brasilianischen und kolumbianischen Arabicas, die von unseren Experten leicht geröstet wurden, um die malzigen und aromatischen Noten in der Tasse zu betonen. Genießen Sie ihn wie ein Einheimischer: Füllen Sie Ihren Lungo mit heißem Wasser zu einer 150-ml-Tasse auf und kombinieren Sie ihn mit einem Stück Kuchen.

 

URSPRUNG
Unser Lungo wird aus brasilianischen, natürlich verarbeiteten Bohnen der Sorte Bourbon mit gewaschenen kolumbianischen Arabicas hergestellt, was ihm einen weichen und ausgewogenen Geschmack verleiht.

 

RÖSTUNG
Der brasilianische Kaffee wird leicht-mittel geröstet, wodurch er weich und die malzigen Noten der Bourbon-Sorte intakt bleiben. Die gewaschenen kolumbianischen Kaffeebohnen werden kurz geröstet, um all ihre feineren Aromen freizusetzen.

 

AROMAPROFIL
Dieser Kaffee ist bemerkenswert abgerundet und weich und weist malzige und aromatische Noten auf, die in dieser Komposition durchscheinen.

 

EAN: 7630054494642

Nespresso Original Kaffeekapsel Vienna Linizio Lungo

Artikelnummer: 34360
CHF 4.80Preis
Marke
Intensität
  • INHALT: 10 Stück

    SYSTEM: Nespresso

    INTENSITÄT: 6/13

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!