Nespresso® kompatible Kapsel GOURMESSO ESPRESSO BRASILE BLEND DOLCE 3

Brasile Blend Dolce

Brasile Blend Dolce is a very mild Fairtrade espresso with an intensity of 3. It consists largely of Arabica coffee. Above all, the mild taste and its light citrus note make these coffee capsules special.

Coffee capsules made from Arabica and Robusta beans

Our Brasile Blend Dolce consists of 85% Arabica coffee. This comes primarily from Brazil, one of the largest coffee-growing areas in the world. Coffee is the main commodity in Brazil and coffee growing has a long tradition in Brazil. The knowledge and tradition are passed on from generation to generation, so this coffee is of very good quality. Peruvian and Indian arabica coffee beans are added to the Brazilian arabica. These two countries also look back on a long tradition in coffee cultivation. In Peru only Arabica coffee plants are grown, so they specialize in it and offer very high quality coffee. To make the blend of our coffee and espresso perfect, Indian Robusta coffee beans are added. Robusta coffee is characterized by its high caffeine content and earthy taste. Try our Brasile Blend Dolce coffee capsules too!

Nespresso® * compatible capsules at Gourmesso

The coffee and espresso capsules from Gourmesso are a tasteful and inexpensive alternative for your Nespresso® * machine. Our coffee capsules are compatible with Nespresso® * machines, you don't have to worry about damaging your machine. Dialogue with our customers is particularly important to us. You can contact us at any time, by email or by phone. We look forward to your feedback and are at your side with help and advice if you have any questions. You too can become a gourmess!

For the environment

We want to enable you to enjoy 100% responsible coffee in the long term. That is why we have been working for some time on a fully compostable coffee capsule that is still compatible with all common Nespresso machines and at the same time maintains the usual high quality of our coffees. However, current technology does not yet allow us to combine compatibility and quality as well as compostability. However, we do not want you to have to accept compromises in terms of compatibility, taste or aroma. For this reason, we currently have two different generations of capsules in our range: One capsule made of polypropylene and another made of partially compostable materials, which is hermetically sealed with the help of an airtight film. The latter capsule is currently still in the test phase. You can find detailed information about our capsules here

Further information:

  • • 10 Brazilian Blend Dolce coffee capsules
  • • ℮ 5g of ground roast coffee per capsule
  • • Compatible with Nespresso® * systems
  • • Made from Brazilian arabica and Indian coffee beans

Nespresso® kompatible Kapsel GOURMESSO ESPRESSO BRASILE BLEND DOLCE 3

SKU: 10782
CHF4.00Price
VAT Included
  • CONTENT: 10 pieces

    SINGLE PRICE per capsule: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITY: 3

  • We guarantee the best price throughout Switzerland. Don't hesitate to compare. Calculate the unit price per capsule. With most providers, this is over 0.50 / pc. In us it starts at 0.22. That's a whopping 50% cheaper!

Nespresso® kompatible Kapsel GOURMESSO ESPRESSO BRASILE BLEND DOLCE 3

Brasile Blend Dolce

Brasile Blend Dolce ist mit einer Intensität von 3 ein sehr milder Fairtrade Espresso. Er besteht zu einem Großteil aus Arabica Kaffee. Vor allem der milde Geschmack und seine leichte Zitrusnote machen diese Kaffeekapseln besonders.

 

Kaffeekapseln aus Arabica und Robusta Bohnen

Unser Brasile Blend Dolce besteht zu 85% aus Arabica Kaffee. Dieser stammt primär aus Brasilien, eines der größten Kaffeeanbaugebiete der Welt. In Brasilien ist Kaffee das Haupthandelsgut und damit hat der Kaffeeanbau in Brasilien eine lange Tradition. Das Wissen und die Tradition werden von Generation zu Generation weitergeben, daher weist dieser Kaffee eine sehr gute Qualität auf. Den brasilianischen Arabicas werden noch peruanische sowie indische Arabica Kaffeebohnen beigemischt. Auch diese beiden Länder blicken auf eine lange Tradition im Kaffeeanbau zurück. In Peru werden nur Arabica Kaffeepflanzen angebaut, daher sind sie darauf spezialisiert und bieten qualitativ sehr hochwertigen Kaffee. Um die Mischung unseres Kaffees und Espressos perfekt zu machen, werden indische Robusta Kaffeebohnen hinzugegeben. Robusta Kaffee zeichnet sich durch seinen hohen Koffeingehalt und den erdigen Geschmack aus. Probieren auch Sie unsere Brasile Blend Dolce Kaffeekapseln!

 

Nespresso®* kompatible Kapseln bei Gourmesso

Die Kaffee und Espresso Kapseln von Gourmesso sind eine geschmackvolle und günstige Alternative für Ihre Nespresso®* Maschine. Unsere Kaffeekapseln sind mit Nespresso®* Maschinen kompatibel, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Maschine einen Schaden nimmt. Besonders am Herzen liegt uns der Dialog mit unseren Kunden. Sie können sich jederzeit an uns wenden, per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie zum Gourmesso!

 

Der Umwelt zuliebe

Wir möchten Ihnen langfristig einen 100% verantwortungsvollen Kaffeegenuss ermöglichen. Daher arbeiten wir seit einiger Zeit an einer vollkompostierbaren Kaffeekapsel, die weiterhin kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen ist und zugleich die gewohnt hohe Qualität unserer Kaffees erhält. Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns jedoch noch nicht, sowohl Kompatibilität und Qualität als auch Kompostierbarkeit zu vereinen. Wir möchten jedoch nicht, dass Sie bezüglich Kompatibilität und Geschmack sowie Aroma Einbußen in Kauf nehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir derzeit zwei verschiedene Kapsel-Generationen in unserem Sortiment: Eine Kapsel aus Polypropylen und eine weitere aus teilweise kompostierbaren Materialien, die mit Hilfe einer luftdichten Folie hermetisch verschlossen wird. Die letztere Kapsel befindet sich aktuell noch in der Testphase. Ausführliche Informationen zu unseren Kapseln finden Sie hier

 

Zusatzinformationen:

  • • 10 Kaffeekapseln der Sorte Brasile Blend Dolce
  • • ℮ 5g gemahlener Röstkaffee pro Kapsel
  • • Kompatibel mit Nespresso®* Systemen
  • • Hergestellt aus brasilianischen Arabica- und indischen Kaffeebohnen

Nespresso® kompatible Kapsel GOURMESSO ESPRESSO BRASILE BLEND DOLCE 3

Artikelnummer: 10782
CHF4.00Preis
Stückpreis
Intensität
Marke
  • INHALT: 10 Stück

    EINZELPREIS pro Kapsel: Fr: 0.40

    SYSTEM: Nespresso®

    INTENSITÄT: 3

  • Wir Garantieren Schweizweit den besten Preis. Vergleichen Sie ruhig. Rechnen Sie den Stückpreis pro Kapsel. Der ist bei den meisten Anbietern über 0.50/Stk. Bein uns beginnt es schon ab 0.22. Das sind satte 50% günstiger!

  • Facebook Social Icon
MeineKaffeekapsel.ch I Powered by
Multishops AG | Heinrichstrasse 9 I 8610 Uster import@adama.ch (Kein E-Mail Support)
 
Hotline: 0844 17 17 17
Büro: 043 317 17 17
Mobile: 075 517 17 17  (Keine SMS / WhatsApp)

© 2016 - 2020 by Multishops AG

Website created by www.meinwww.ch I Webdesign Uster, Zürich